Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Syndicate, Ubisofts neuester Teil der Assassin's Creed-Reihe. ist seit der Nacht vom 18. auf den 19. November spielbar. PC Games Hardware war beim Launch zugegen und präsentiert Ihnen wie gewohnt Screenshots in maximaler Qualität. Achtung, Spoiler-Alarm!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Einer der wenigen Gameworksfeatures, das tatsächlich was optisch bringt und nicht nur sinnlos Leistung frisst
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Wenn an Gameworks sonnst alles Müll ist HBAO+ ist imho super :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

aber was für hardware ihr benützt hat sagt ihr nicht . sagt mal was habt ihr gebraucht un das darzustellen?
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

aber was für hardware ihr benützt hat sagt ihr nicht . sagt mal was habt ihr gebraucht un das darzustellen?

Steht doch im Text (zumindest die Graka, was wohl das wichtigste sein dürfte)

Die zum Test verwendete Geforce GTX Titan X läuft mit 1.450/4.200 MHz und stellt das Spiel trotz der hohen Auflösung mit Bildraten zwischen 25 und 45 Fps dar, während bis zu 7,5 GiByte Grafikspeicher adressiert werden
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Ist es bei euch auch so das die passanten Englisch reden?
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Mal eine andere Frage: Lohnt es sich das Spiel zu holen?
War noch nie wirklicher AC Fan hab Black Flag und ein wenig Unity gespielt.
Deswegen meine Frage bevor ich es kaufe und nach 2h aufhöre zu spielen :D
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Dann haste deine Frage selber beantwortet :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Mal eine andere Frage: Lohnt es sich das Spiel zu holen?
War noch nie wirklicher AC Fan hab Black Flag und ein wenig Unity gespielt.
Deswegen meine Frage bevor ich es kaufe und nach 2h aufhöre zu spielen :D

Wenn dann hol dir Teil 2 oder Brotherhood.
Den Rest kannst du dir schenken. Das waren zumindest für mich die besten Teile.
Nach Brotherhood ging es nur noch bergab...
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Ich mein es gibt oft Spiele, wo sich der neuste Teil oder ein bestimmter lohnt zu spielen weil er vielleicht anders ist als seine Vorgänger(Gameplay etc.) deswegen meine Frage, Wenn es aber nur Unity mit neuer Story und vielleicht besserer Grafik dann lohnt es sich nicht wirklich.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Es ist eher Unity mit etwas schlechterer Grafik und ohne Multiplayer damit es diesmal etwas runder läuft. Ich fand das Piraten-Setting von Black Flag am besten, noch dazu weil man während man Boot fährt ausnahmsweise nicht irgendwo automatisch dran hochläuft.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Ich mein es gibt oft Spiele, wo sich der neuste Teil oder ein bestimmter lohnt zu spielen weil er vielleicht anders ist als seine Vorgänger(Gameplay etc.) deswegen meine Frage, Wenn es aber nur Unity mit neuer Story und vielleicht besserer Grafik dann lohnt es sich nicht wirklich.

Lese dir doch einfach mal den Test durch:

Assassin's Creed: Syndicate im Test - Wieder in die Erfolgszone (jetzt mit Test-Video)

Ich werde dem Spiel eine Chance geben, allerdings spiele ich noch vorher Rise of Tomb Raider (<-großartiges Spiel) zu Ende und dann noch Fallout 4 für den PC.
Da vergeht noch ein wenig Zeit und wie es heut zu Tage so (leider) ist, dann dürfte Syndicate auch genug durchgepatched sein. :)
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Und was ist jetzt "HBAO+ Ultra" ?

Umgebungsverdeckung.
Ist halt nochmal deutlich realistischer und schöner als SSAO beispielsweise und ändert zum Teil auch das Gesamtbild relativ stark, kostet aber auch dementsprechend Leistung.


Meine Frage bezog sich eigentlich auf den "zusatz" ... Ultra, und war somit zum teil rhetorisch,
wird bei Ultra nochmal die Sample Anzahl erhöht oder wird etwas anders eingesetzt das nicht FPS koste, das kannst du jetzt beantworten, danke. :what:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Mal sehen ob sich die Menschenmassen über die .xml's anpassen lassen, die Assets dürften denen von Unity ja ziemlich ähneln ;)

Ansonsten bemerkenswert - in negativer Hinsicht - dass trotz identischer Engine und partiellen Sparmaßnahmen das Spiel fordernder ist, als Unity aktuell. Da sind wohl die Optimierungen hinsichtlich Streaming etc. noch nicht weitergeben :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Ist es bei euch auch so das die passanten Englisch reden?
Ja, teilweise. AC war schon immer inkonsequent bei der Übersetzung. In den ersten Teilen wurde eigentlich sogar erklärt, dass der Animus die fremden Sprachen in Echtzeit für den Nutzer übersetzen kann. Manche Dialoge haben sie aber immer schon einfach vergessen. Außerdem sind wir ja jetzt Helix statt Animus Nutzer:ugly:.

Bitte spielt immer/häufig mit Evie im Freien Modus, wenn ihr es denn möchtet. Ubisoft wertet sicher wieder die Spiele Statistiken aus und wenn der Charakter außerhalb ihrer vorgegebenen Missionen nicht wirklich genutzt wird, wird es vielleicht vorerst die letzte wichtige Assassinin gewesen sein.
Die Publisher meiden ja leider meist weibliche Protagonisten, wenn es nicht gerade Tomb Raider oder ein RPG ist.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Die Steuerung in diesem AC ist wirklich die beste Steuerung die es jemals in einem AC gegeben hat. Endlich kann man nicht mehr aus Versehen irgendwo runter oder hochklettern.

Das die Passanten Englisch reden, liegt daran, dass wir in England sind. Das hat nichts damit zu tun, dass die was vergessen haben zu übersetzen, sondern das soll eine bessere Atmosphäre geben. Grade weil die in ihrer Landessprache sprechen ist die Atmosphäre einfach realistischer.
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

Die Steuerung in diesem AC ist wirklich die beste Steuerung die es jemals in einem AC gegeben hat. Endlich kann man nicht mehr aus Versehen irgendwo runter oder hochklettern.

Das die Passanten Englisch reden, liegt daran, dass wir in England sind. Das hat nichts damit zu tun, dass die was vergessen haben zu übersetzen, sondern das soll eine bessere Atmosphäre geben. Grade weil die in ihrer Landessprache sprechen ist die Atmosphäre einfach realistischer.

wenn ich auf deutsch spiele dann will ich auch das die passanten deutsch reden. mit deine logik müssen alle npcs in mass effect ( asari, salarianer, kroganer, quarianer. batarianer... ) ihre eigene sprache sprechen. :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Syndicate Screenshots: Die erste Spielstunde in 4.096 × 2.160 Pixel

wenn ich auf deutsch spiele dann will ich auch das die passanten deutsch reden. mit deine logik müssen alle npcs in mass effect ( asari, salarianer, kroganer, quarianer. batarianer... ) ihre eigene sprache sprechen. :ugly:

Das ist aber nicht nur seine Logik, sondern tatsächlich der Grund. War ja bei Unity auch so, darüber lässt sich naturlich streiten, ich fand es jetzt auch nichts so prickelnd, dass ich bei Unity die Leute nicht verstanden hab
 
Zurück