assassins creed syndicate probleme

dogunero

Kabelverknoter(in)
Ich hab mir ac syndicate gekauft und jetzt ich hab einen high end pc aber das spiel schaft nicht mal die 30 FPS
es macht keine unterschied wenn ich das spiel auf ultra oder auf low spiele es sind imme 25- bis 30 fps
und ich wollt fragen liegt das an meine cpu ? oder liegt das am spiel ?
ich kann das nicht verstehen warum es auf low immer noch so beschiessen läuft es spielbar aber es gibt doch meinchmal auch fps drops auf 2 fps

PC Specs

i5-4460
980 FTW Edition
8 gb Ram

nein ich hab keine DSR Aktiv , und die temp normal 68 ° durchschnitlich und höchstens mal 70 °
ich verstehe das nicht fallout 4 Middl-earth mordors schatten war immer 60-80 FPS auf high/ultra grafik, hab aber mittlerweile weiter gespielt und bin an einer stelle wo ich etwas mehr fps hab aber es sinkt doch schon mal 25 runter, was ich nicht verstehe es hilft nichts die grafik einstellung auf low zu stellen ich verstehe nicht was das fürn ein problem ist und das kotzt mich echt an.....

Schau doch mal, dass du den aktuellen GameReady Treiber hast.
Ich hatte das Spiel auch zuerst mit dem vorherigen Treiber gestartet und es lief überhaupt nicht (GPU Auslastung schwankte sekündlich zwischen 0% und 100%) -> Treiberupdate -> Keine Probleme mehr.

An deiner CPU liegt's vermutlich nicht -> auf meinen 2500k tut es auch Problemlos ohne auch nur am CPU Limit zu kratzen.

ich habs jetzt gelöst anscheined haben die letzten windows updates die am 19 also wo genau das spiel herausgekommen ist und wo ich auch kein anderes spiel dannach gespielt hatte auser ac meine CPU auf 5% limitiert bei energieverwaltung und PCI Express auch limitiert hab jetzt auf 100% gestellt jetzt läuft es flüssig sehr flüssig 60 FPS! zum glück tortzdem danke

Zurück