Assassin's Creed Syndicate: 5 Sondereditionen in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: 5 Sondereditionen in der Übersicht

Ubisoft zeigt über seine offizielle Webseite fünf Sondereditionen für Assassin's Creed Syndicate. Die reichen bis hin zum 140 Euro teuren Big Ben Collector's Case. Mit dabei sind verschiedene Zusatzmissionen sowie physische Goodies. Wir haben die Zusatzinhalte tabellarisch zusammengefasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: 5 Sondereditionen in der Übersicht

AW: Assassin's Creed Syndicate: 5 Sondereditionen in der Übersicht

Big Ben Collector's Case
Ist da wenigstens der Flachmann schon passend befüllt? Bei den Figuren sollten die sich langsam auch mal was Neues einfallen lassen und nicht nur die schiere Größe vorschieben. Was es dort schon an Figuren gibt reicht für die nächsten 10 Jahre

Ist da wenigstens der Flachmann schon passend befüllt? Bei den Figuren sollten die sich langsam auch mal was Neues einfallen lassen und nicht nur die schiere Größe vorschieben. Was es dort schon an Figuren gibt reicht für die nächsten 10 Jahre

Die wichtigste Frage,die sich mir natürlich stellt - besitze ich alle Inhalte zu AC:S,wenn ich mir die 5 Editionen bestelle oder muss ich nochmal auf den Händler achten?
Nicht das mir ein wichtiger Schlüsselanhänger oder eine Figur fehlt oder gar ein DLC.

Man nennt Standard also schon Special.:ugly: Oder auch nicht, aber warum beide den gleichen Preis haben ist auch seltsam. :huh:
Das ist aber als Kunde zu unübersichtlich und so kaufe ich aus Überforderung gar keine Version, auch deswegen verstehe ich nicht was das soll.

So eine Figur koste also nur 20€ und der SP 30€, wobei man da auf die Qualität der Teile warten muss.

Nach den bisherigen Eindrücken vom Spiel könnte der Flachmann das beste an der Edition sein :D:lol:

Also die table ansich nett aber unvollständig bei der BB edi fehlt der SP noch beider gold edition auch

Zurück