News Assassin's Creed Shadows zu früh: Vorsicht vor Spoilern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon vor dem Release gibt es offenbar erste User, die Assassin's Creed Shadows spielen können. Die Spoiler-Gefahr steigt dadurch stark an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows zu früh: Vorsicht vor Spoilern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bitte nicht. Wie lang wird es wohl dauern bis die ersten Quatsch Grafik Vergleiche im Netz auftauchen?

Assassins Creed entwickelt sich graphisch zurück, hier der Vergleich. Dann sieht man ein Video mit Shadows im Perfomance Modus und einem super gemoddetem älteren Titel (wahrscheinlich noch von Digital Dreams) :kotz:

Die Story wird natürlich ebenfalls seziert, um auch noch so kleine Fehler zu finden. Ubisofthater in ihrem Element. Denn nur schlechte Nachrichten und Hass verkaufen sich gut und werden geklickt.

Ich habe eben ein Vergleichsvideo zwischen Oblivion und Avowed gesehen. Indem wurde Pfeile in die Luft geschossen. Bei Oblivion fielen sie dank Cratione Engine(!) auf den Boden, in Avowed sind sie wegen de UE verschwunden. Dies war ein Beispiel für die interaktive Welt :ugly:

Ähnliches erwarte ich bei Shadows.

Ich warte schon auf die erste Ubi Meldung dass diese Version nicht representiv ist weil noch der superduper One Day Extreme Patch mit 300 GB fehlt der quasi ein völlig anderes Spiel ist und man sich daher nicht abschrecken lassen soll vom Gameplay Material. 😄

Ist es zu schwierig diesen Videos zu widerstehen...? :what:
wenn mir in einem thumbnail angezeigt wird welche möglichkeiten ich habe um mit bestimmten personen umzugehen (leben lassen/umbringen) von welchen ich noch gar nicht wusste dass sie böse sind bringt mir das nichs wenn ich da nicht draufklicke. der Schaden ist entstanden und ich wurde gespoilert.

wenn mir in einem thumbnail angezeigt wird welche möglichkeiten ich habe um mit bestimmten personen umzugehen (leben lassen/umbringen) von welchen ich noch gar nicht wusste dass sie böse sind bringt mir das nichs wenn ich da nicht draufklicke. der Schaden ist entstanden und ich wurde gespoilert.
Dafür gibt es Youtube Clickbait Remover Add-Ons für gängige Browser

Das ist tatsächlich ein absolut unlösbares Problem: Videos nicht angucken, Thumbnails ignorieren... Ich wünsche allen viel Kraft.

Wie lang wird es wohl dauern bis die ersten Quatsch Grafik Vergleiche im Netz auftauchen?
ACS sieht grafisch - zumindest dem Promo-Material nach - hübsch aus. Für die Hardwarevoraussetzungen though? Eher weniger. Da nehme ich dann doch lieber ein Spiel mit mehr stylistischer Grafik wie Ghost of Tsushima, denn: Artstyle over Fotorealism, always.

Das Spiel ist genauso interessant wie Concord oder DA Veilguard. Selbst im Sale Geld auszugeben wäre zu schade. Aber wie DA Veilguard wird's dank Flop nicht lange dauern bis es entweder im Gamepass oder in PS Premium es erhalten sein wird. Spart euer Geld lieber.

Zurück