News Assassin's Creed Shadows | Wir haben es erstmals gespielt

Was mir hier aber tierisch auf die nerven geht, wieso wünscht man einen Studio und somit auch dessen Mitarbeiter was schlechtes? Produzieren sie Mist, wird es halt nicht gekauft.
Das ist doch das aktuelle problem was ubisoft hat, aktie ist im keller und die games verkaufen sich nicht, weil sie eben trash games Releasen. Siehe Outlaws, Xdefiant, S&B, Mirage etc.
Wenn Shadows nicht das ruder wendet, ist früher oder später der ofen aus, und wenn man sich anschaut wie viele leute sich "freuen" über den Shadows release, braucht man auch keine glaskugel um zu wissen das auch Shadows floppen wird. Völlig egal ob das game gut ist oder nicht, die leute kaufen es bewusst nicht.
Ich für meinen teil wünsche denen nix schlechtes und freue mich über deren new releases. Für Gelächter taugen deren games einfach zu gut.

viel zu unkritische berichterstattung mMn. aber man erwartet nicht wirklich etwas anderes, als einer der "auserwählten", dessen reisekosten übernommen wurden, und wer weiß, welche kosten noch.

zum spiel: früher konnte man sich an tiere anpirschen und sie für rohstoffe jagen. heutzutage muss man sie "malen".

minispiele wie "meditieren"

und eine basis, die ich mir selbst bauen kann/muss.

ich bin am einen wie dem anderen nicht interessiert.

und wenn ich ein assassins creed stealthy spielen will, also das, was die serie seit jeher verkörpert, bin ich gezwungen, ein kleines mädchen zu spielen.

himmel nochmal, was ist los mit ubisoft.

In Zeiten wo die Peta ein aufs Dach steigt wenn man ein virtuelles Tier tötet, oder riesen kontroversen über Geschlechtermerkmale gibt oder ein riesen Getöse gemacht wird wenn zwei virtuelle Pixel Lippen die anderen treffen oder ein röckchen zu kurz ist oder aber alles streng zensiert wird wenn es mal zu brutal wird (was schon mit das kurioseste ist)... Beispiele können beliebig fortgeführt werden, wundert es mich nicht dass manche Firmen die für die Masse entwickeln im absoluten Weichspülgang geraten oder damit sogar übers Ziel hinaus schießen. Da muss man sich gesellschaftlich vielleicht auch etwas an die Nase fassen wenn um wirklich jeden Mist ein Fass sondergleichen aufgemacht wird, für die Produzenten und Arbeiter aber Geld und deren Jobs daran hängen.

Sieht man ja nicht nur in der Spiel Industrie sondern auch bei Filmen... Disney hust...

Es ist halt in vielerlei Hinsicht eine Korrektur notwendig. Damit meine ich nicht eine Korrektur im Sinne von "alles back to the roads".

Beim Thema Gleichberechtigung sollte schließlich auch nicht das Ziel sein das man auf körperliche/Biologische Unterschiede gar nicht mehr eingeht bzw Rücksicht nimmt - weil ja alles gleich sein soll und man vergisst das der Mensch individuell ist - wie man es heute teilweise macht, oder das ein oder andere Geschlecht glorifiziert wird, sondern das jeder das gleiche Recht, Ansehen und Möglichkeiten hat, ganz unabhängig ob man Mann oder Frau oder was auch immer ist.

Wir haben halt sehr viele Probleme und das spiegelt sich eben auch in der Medienlandschaft wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück