News Assassin's Creed Shadows: Albtraum-Update 1.0.6 angekündigt

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Ubisoft hat das große Update 1.0.6 für Assassin's Creed Shadows angekündigt, welches neben der besonders anspruchsvollen Schwierigkeitsstufe "Albtraum" auch neue Quests, Charakter und "Quality of Life"-Verbesserungen mitbringen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Albtraum-Update 1.0.6 angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So gut die Grafik auch ist, der Rest ist wieder so belangloser Kram, wenn man sich iwann an der Grafik satt gesehen hat.
Immerhin gabs wohl vorher nen Parkour Update.
Für 20er im Monat kann man aber mal reinschnuppern. Es ist zumindest nen guter Stresstest für die HW geworden. :p

Also ich hoffe es kommt ein neuer Shadows_Projekt (Pass). Habe beide durch und mir bringen die wöchentlichen Aufgaben nichts mehr. Auf die neue Quest bin ich gespannt und hoffe das diese länger geht als die letzten beide

Ich weiß ja nicht, ich bin irgendwann abgestorben, weil ich mit den ganzen Verästelungen im Story-Baum gar nicht mehr klar gekommen bin.

Renn irgend wo hin, schlachte alles, renn woanders hin. Und das etwa 10.000x ...

Da macht mich nur mehr "Storybaum" genau NULL an.

Zurück