Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft-Mitarbeiter beantwortet User-Fragen per Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft-Mitarbeiter beantwortet User-Fragen per Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Ubisoft-Mitarbeiter beantwortet User-Fragen per Video

Eigentlich ja nicht schlecht (das System mit den Q&A-Videos), aber das was er im 2. Video sagt ist mMn sch****:
Man soll im MP (und nur im MP) Teile vom SP freischalten können (sagt er um 38. sek.).
Ich verweigere den MP aber (finde der passt einfach nicht dazu!), also kann ich Teile vom SP nicht spielen :daumen2:
Hoffentlich ändern sie das noch :(

hi assassin`s.....lol
was für a spinner
ich verstehe diesen hype so wie so nicht das spiel erscheint für konsolen erst im herbst
und lustig wird es wenn 2 tage bevor es raus kommt ubisoft sagt
....ja es gibt probleme mit pc version es kommt erst im märz oder april raus
und dann heulen alle wieder rum
jedes jahr das selbe

Ich fand den Multiplayerteil von ACB sehr gut. Leider wollen die ja nicht dabei bleiben, aber nun gut. Die Pcfassung soll doch glaube eh nicht gleichzeitig rauskommen (gabs da net schon mal ne news?). Ich find es allerdings nicht schlimm, wenn es erst im m#rz rauskommen würde, schließlich bin ich im Herbst mit BF3 beschäftigt....

greetings needit

Hm, Multiplayer finde ich da auch eher als unpassend. Wenigstens kann ich es mir nicht so recht vorstellen

Ich habe auch nicht wirklich Lust im Multiplayer Teile der Story freizuschalten. Ich mag zwar den Multiplayer von Brotherhood, aber ich kann mir schon vorstellen, dass eine Vermischung von SP und MP je nach Art den Spielfluss und die Story ziemlich negativ beeinflusst.

Diese tollen Videos, in jedem ca. 80s langem dieser wird immer nur eine Frage beantwortet... tz tz Ubi!!
Und im 3. Video sagt der doch wirklich "The first question..."?? WTF!?!?

MfG
fac3l3ss

Zurück