Assassin's Creed Revelations kommt ohne Always-On-Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Revelations kommt ohne Always-On-Kopierschutz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Revelations kommt ohne Always-On-Kopierschutz

So wie bei Driver: San Francisco? :schief: Sofern das wirklich stimmt und die Test ne gute Sprache sprechen, wäre ich eventuell sogar dazu bereit mir den Titel irgendwann mal für 20iger bei Amazon zu holen. Vollpreistitel kauf ich von Ubisoft trotzdem nicht mehr...

richtig so! Dann sinken die Preise für Spiele hoffentlich irgendwann mal, anstatt 50€+ ; 20-25€ für ein Spiel direkt nach Release wäre gut...

Die Publisher sollen mal die Ehrlichen Kunden nicht als Ihre persönlichen Feinde ansehen.

Das müssen noch einige Manager lernen wenn die sich durch Zahlen und Aussagen wie ohne einen 100%igen "Always On" Kopierschutz gehen Millionen an Umsätzen verloren, weil das Spiel raubkopiert wird...

Die ehrlichen Käufer müssen sich mit gängelungen seitens der Publisher rumschlagen, während die "Raubkopierer" mit einer gecrackten Version nur müde lächeln.

Einen guten Kopierschutz mit "Always On" ist ein guter Multiplayer Part!!! Der Single Player Mode sollte dann ohne "Always On" gut auskommen.

Kopierschutz entfernen und mehr Wert auf Multiplayer und auch Singleplayer legen und zu einem vernünftigen Preis von 20-30€ und ich glaube es würden viel mehr Leute Spiele kaufen, statt sich als Käufer für 50€ noch diesen Mist anzutun, von wegen der Server für die Aktivierung ist 2 Tage nicht erreichbar, danach Patchen bis zum Umfallen und nach nem 3/4 ist das Spiel dann brauchbar:daumen2:

Schön dass ubi aus der vergangenheit lernt, onlineaktivierung ist für mich ok. :daumen:
ACII hab ich mir auch erst nach der lockerung des kopierschutzes zugelegt (zum glück ist es so weit gekommen, sonst hätte ich die schöne serie verpasst)

Brotherhood zog sogar meine Frau in den bann, und nun klopft revelations an der tür. Freuen uns schon beide darauf.

Zurück