Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

Assassin's Creed Origins verkauft sich im britischen Einzelhandel gut, aber nicht überragend. Die Verkäufe befänden sich laut dem Marktforscher GfK auf dem Niveau von Assassin's Creed Syndicate zur Veröffentlichung, das damals einen Tiefpunkt der Spielereihe erreichte. Besonders gut macht sich hingegen Super Mario Odyssey, obwohl es exklusiv für die Nintendo Switch verkauft wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau
 
AW: Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

Krass das GTA5 immer noch so viel gekauft wird. :ugly:
 
AW: Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

Natürlich verkauft sich Mario gut, wenn man als Switch Besitzer natürlich jeden großen Titel mitnehmen will, solang es noch keine breite Auswahl gibt. AC Origins ist wegen dem Setting eins der weniger ACs, die mich interessieren.
 
AW: Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

Irgendwann ist das Bonbon nun mal ausgelutscht, egal wie oft man die Geschmacksrichtung ändert oder Pause macht, bevor man eine neue Sorte auf den Markt bringt...
 
AW: Assassin's Creed Origins: UK-Retail-Verkäufe auf Syndicate-Niveau

@Kronos

schau dir mal ein paar Streams/Lets Plays an, das hat nicht mehr viel mit AC zu tun wie man es kennt.
Die haben sich wirklich Mühe gegeben ihre Cash-Cow zu retten, und das auch recht erfolgreich .

Ich verteufle Ubi-Shit zutiefst, aber ich muss zugeben das AC:O echt gut geworden ist, und aus dem alten Schema ausbricht.

Sie haben es doch versucht mit For Honor und Konsorten, ging alles schief, also machen sie das was sie können, nur besser
 
Zurück