Assassin's Creed: Origins: Ubisoft über die Größe der Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Origins: Ubisoft über die Größe der Spielwelt

Ubisoft hat nun einen umfassenden Blog-Beitrag zum kommenden Assassin's Creed: Origins veröffentlicht, in dem die Entwickler auf die Entstehung des Alten Ägypten im Spiel eingehen. Auch wird über die Proportionen und die Größe der Spielwelt gesprochen, die die größte im gesamten Franchise darstellt. Die verschiedenen Regionen sollen von der Geschichte sowie realen Orten inspiriert worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Origins: Ubisoft über die Größe der Spielwelt
 
AW: Assassin's Creed: Origins: Ubisoft über die Größe der Spielwelt

Habs auf der Gamescom angezockt. Das Kampfsystem ist ein wenig komisch, gibt auch kein Parrieren mehr aber ansonsten nicht schlecht.

Werds mir aber nicht kaufen, nicht so mein Spiel. Aber verwundert bin ich das es als Alpha angeschrieben ist wenn es schon in 1 Monat rauskommen soll. Da sollte man doch wenigstens schon in der Beta sein.

Hatte auch einen Üblen bug. Einmal einfach nur durch die Luft geschwebt und konnte nichts machen. :P
 
AW: Assassin's Creed: Origins: Ubisoft über die Größe der Spielwelt

Habs auf der Gamescom angezockt. Das Kampfsystem ist ein wenig komisch, gibt auch kein Parrieren mehr aber ansonsten nicht schlecht.

Werds mir aber nicht kaufen, nicht so mein Spiel. Aber verwundert bin ich das es als Alpha angeschrieben ist wenn es schon in 1 Monat rauskommen soll. Da sollte man doch wenigstens schon in der Beta sein.

Hatte auch einen Üblen bug. Einmal einfach nur durch die Luft geschwebt und konnte nichts machen. :P
Lt. Gameplays gibt es aber parieren.
Wozu hat man dann sonst ein Schild? ^^


Zur Alpha Version...
Nur weil die Spielversion im Alpha zustand ist heißt das nicht das die Version in der Entwicklung nicht schon wesentlich weiter ist.

Man möchte halt ein gutes Bild bei Messen hinterlassen und wählt natürlich die bis dato stabilste Build Version.
Brauchst dir ja nur mal die Alpha Version von Ghost Recon Wildlands anschauen und stell dir zum Vergleich die beta bzw final gegenüber. :D

Es sind übrigens noch 2 Monate bis zum Release. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück