Assassin's Creed: Origins - Historiker kritisieren sexy Darstellung Kleopatras

Ich finde die Kernskalierung an dem Spiel auch ziemlich sexy, manchen geht selbst die zu weit^^
 
Das sollen mir die Historiker und Kritiker erstmal beweisen dass Kleopatra zugeknöpfter war.

Eben. Als ob die wüssten wie die war. Ich bin sicher die hat rumgehurt um ihre Macht zu festigen oder Kontrahenten auf Ihre Seite zu ziehen. Und das Leben haben die sicher auch genossen. So trocken wie Historiker die Welt sehen ist sie eben nicht.
 
boah alta heult doxh ganz ehrlich was ne scheiße... nennt man künstlerische FREIHEIT wieso muss jeder scheiß immer von itgendeinem schkaumaier tu nichts gut kritisiert werden!! das geht mir echt bis hier alta hab sowas von die*** davon...

ehh das is so historisch nicht kotrekt mi mi mi hurrr durrr.
 
Wenn mal solche Büsten und Statuen als Akkurat ansieht, dann waren die damals ja alle ziemlich hässlich :ugly:

Also hässlich finde ich sie auf denn Bildern nun nicht direkt. Ihre Nase ist halt recht groß, was nicht so ganz in die restlichen Proportionen des Gesichts passen will.
Mit einer etwas kleineren Nase hätte sie aber durchaus ein zimlich hübsches Gesicht gehabt. ;)
 
Die erotische Sexualisierung der Person sei aus Sicht der Historiker unnötig.
Ja gut, passt aber dann halt auch besser als wenn eine Angelopatra Merkel sagt: "Wenn ihr euch gleich danach hinrichten lasst, schlafe ich mit euch."

Es ist eben ein Spiel zur Unterhaltung und keine interaktive Dokumentation.
 
Zurück