Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.0.5, Bayek aus Origins und erstes Live-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.0.5, Bayek aus Origins und erstes Live-Event

Ubisoft hat für Assassin's Creed: Odyssey das Update 1.0.5 für PC mit Verbesserungen für die Performance nachgeliefert. Außerdem kann jetzt Bayek aus Assassin's Creed: Origins als Leutnant für das eigene Schiff angeheuert werden. Zu guter Letzt ist nun auch das erste Live-Event gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Odyssey - Patch 1.0.5, Bayek aus Origins und erstes Live-Event

Wo steht denn das mit der Performance??

Kann in den Patchnotes dazu überhaupt nichts finden. Da steht nur was von Stabilität...

Kann es sein, daß Ubisoft heute den Söldner nachgeliefert hat, der schon letzte Woche hätte kommen soll? Ich hatte jedenfalls einen, war das bei anderen genau so? Das Schiffchen hab ich schon am Dienstag versenkt - PCGH war da ein wenig langsam. ;)

Weiß jemand, wann Bayek in die Crew kommt?

Ich habe ihn im Club freigeschalten und im Spiel steht er auch unter "Im Besitz", aber er steht nicht als Mitglied zur Auswahl im Schiffsmenü.

Gruß
ElGantho

Weiß jemand, wann Bayek in die Crew kommt?

Ich habe ihn im Club freigeschalten und im Spiel steht er auch unter "Im Besitz", aber er steht nicht als Mitglied zur Auswahl im Schiffsmenü.

Gruß
ElGantho

Geht mir genauso aber da steht auch "wird zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel freigeschaltet" :D Mal gucken wann...

Also eigentlich kanns nicht sein das mein auf 4,8Ghz laufender 4790k am Limit läuft. Der Kopierschutz drückt wahrscheinlich wieder heftig auf die Performance. Und so langsam wird einem aufgezeigt das 1070 für 2k nicht mehr reicht... zum heulen das die 1080ti kaum verfügbar ist und die neue Grakageneration für ihr Geld unbrauchbar ist :D

Also eigentlich kanns nicht sein das mein auf 4,8Ghz laufender 4790k am Limit läuft. Der Kopierschutz drückt wahrscheinlich wieder heftig auf die Performance. Und so langsam wird einem aufgezeigt das 1070 für 2k nicht mehr reicht... zum heulen das die 1080ti kaum verfügbar ist und die neue Grakageneration für ihr Geld unbrauchbar ist :D

Also ich komme mit meiner 1070 ganz gut klar mit einem Mix aus Ultra und High(Ziel = 60FPS). Bin nur in dicht besiedelten Gebieten im CPU Limit mit meinem I5 4570 :D. Aber auch sonst ist meine CPU nahezu immer bei 100% Auslastung auf allen Kernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück