Assassin's Creed Odyssey: Knapp 15 Minuten Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Knapp 15 Minuten Gameplay im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Knapp 15 Minuten Gameplay im Video

Ja wie zu erwarten sieht aus wie Assassins Creed Origins auch wieder Aufplupende schatten und nach rendern im Andlerflug aber zeitgemäß Schick.
Der Hauptdarsteller ließ mich im ersten Augenblick an Mel Gibson in the Patriot und zeitgleiche Filme denken^^ Die Braut sieht fast aus wie die Frau von Bayek von Siwa denke.
Der Akzent im Englisch lässt es immersiver wirken. hoffentlich bleibt der auf Deutsch^^
Etwas Ruckeln hat man gesehen und die Bildrate war jetzt auch kein Kracher aber ich schätze das wird etwa Assassins Creed Origins Niveau. Also noch keine veränderung^^
Origins war ein guter Anfang zur veränderung aber nach so vielen Titeln wird es leider etwas mau der nächste Titel interessiert mich wieder, diesen hier werde ich wohl mal günstig für 10-15€ schießen
es ist ja quasi nur die Vorgeschichte zur Vorgeschichte mehr nicht geändert hat sich nichts. Dennoch ist Assassins Creed eine Interessante Reihe. Weiter weiter endwickeln;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück