Assassin's Creed Odyssey: Bild der Produktseite mit Informationen zum Spiel aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Odyssey: Bild der Produktseite mit Informationen zum Spiel aufgetaucht

Besitzer von Assassin's Creed: Origins bekamen angeblich im Playstation-Store kurzzeitig den Produkteintrag des Nachfolgers Assassin's Creed: Odyssey zu sehen. Laut der Produktbeschreibung soll sich der Spieler in Odyssey zum Helden hocharbeiten und im Spielverlauf mehrere Entscheidungen treffen können, die die Handlung beeinflussen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Bild der Produktseite mit Informationen zum Spiel aufgetaucht

Na Dann wollen wir mal hoffen das etwas mit mehr Pepp kommt. Assassins Creed ist ein tolles Spiel aber fern von veränderten Ansätze in Black Flag und Origins immer das gleiche fast schon das selbe. In Origins hat mir aber tatsächlicher etwas der Freerunning/Parkour Anteil gefehlt. Das ist meines erachtens ein Wesentlicher Teil. Was wohl ehr der Kargen Wüstenlangschaft geschuldet sei. UND wenn ein Teil rauskommen was zu nah in der Gegenwart oder Zukunft abgehandelt wird könnte es passieren das es ein Watchdogs verschnitt wird, und das Spiel hatte kaum pepp.

Edit ich befüchte da mein 1600X wesentlich zu klein für Origins ist... (in Städten 37-45fps bei max. und 52fps Min. Details:kotz:)... das auch Ryzen 3000 im Nachfolger kein Land sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Edit ich befüchte da mein 1600X wesentlich zu klein für Origins ist... (in Städten 37-45fps bei max. und 52fps Min. Details:kotz:)... das auch Ryzen 3000 im Nachfolger kein Land sieht.

w00t ? Ich "falle" da höchstens auf 58 fps, kann mir nicht vorstellen, dass die 2 Kerne da soviel ausmachen.

Ungefähr 350 Wörter für "ein neues Assassin's Creed ist angekündigt worden" ist schon happig. PC Games Hardware wird immer mehr zu PC Games Langweilige News.

Edit:
Abgesehen davon finde ich es extrem witzig, dass der Autor tatsächlich versucht, das allgemeine Marketing-Blabla von Ubisoft semantisch zu interpretieren. Aus dem schon sehr generischen "Live incredible adventures in a world where every choice matters." wird dann ein "die Entscheidungsfreiheit des Spielers [wird] betont, was eventuell auf ein (verhältnismäßig) lineares, auf Handlung fokussiertes RPG mit mehreren Enden hinweisen könnte". Ernsthaft? Das ist kein professioneller Spiele-Journalismus der sich kritisch mit einer Sache auseinander setzt, sondern einfach nur der Marketing-Abteilung von Ubisoft nachgelabert und dabei noch großzügig vorteilhaft für den Publisher interpretiert. Vielleicht sollte sich PC Games HARDWARE auch tatsächlich wieder primär auf HARDWARE konzentrieren, da gibt es weniger solche Marketing-Fallstricke.

Und folgende Beschreibung finde ich auch etwas irritierend:

Nach dem London des viktorianischen Zeitalters aus Assassin's Creed Syndicate und dem während der französischen Revolution spielenden Assassin's Creed Unity würde die Reihe damit einen großen Zeitsprung in die Vergangenheit wagen.

War da nicht noch ein Assassin's Creed Origins das ungefähr vor 2000 Jahren oder so spielt? Aber klar, wenn man halt keinen Inhalt hat den man schreiben kann, dann muss man sich seine Argumente halt irgendwie so hinbiegen dass man die 350 Wörter voll bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel wurde an einigen Stellen angepasst, um Einzelpunkte zu verdeutlichen und richtig zu stellen. Insbesondere möchte ich betonen, dass es für Artikel keine Längenvorgabe. Zusätzlich hinzugefügte Passsagen dienen lediglich dazu, um Lesern Hintergrundinformationen zum jeweiligen Spiel direkt im Artikel zu bieten, um Meldungen besser Einordnen zu können. Im Bezug auf Assassins Creed: Origins ist mir da in der Tat ein Fehler unterlaufen, die entsprechende Stelle wurde umformuliert. Vielen Dank für den Hinweis :daumen:

Zurück