Assassin's Creed: Neuer Teil soll laut Leak übernatürlich werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Neuer Teil soll laut Leak übernatürlich werden

Der neue Teil der Assassin's Creed-Serie soll Leaks zufolge "Valhalla" heißen und unter anderem auch in der Unterwelt der Wikinger spielen. Die Leaks verraten außerdem Details zu diversen Inhalten sowie zum potentiellen Releasedatum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Neuer Teil soll laut Leak übernatürlich werden

Na endlich... würde Passen hab vor lauter langeweile am Spielemarkt alle 3 Tomb Raider Teile und Assassins Creed Origins und Odyssey neu angefangen.:schief:
Aber ich wollte wieder Rom:P

Hab jetzt alle AC ausser Odyssey & Orgins bis auf Syndicate (Hauptspiel )nur keines jemals vollendet. Geht wie beim Griechen Riesen Gyros mit wenig Appetit,der Kampf durch und um die an sich motivierende Hautpstory geht verloren bzw. an Zeit und Motivationsmangel zugrunde Nichts leichter als Herausforderungen zu "kreieren" Truhen & Glitches per Editormouseclick zu platzieren den Komplettierer leider in mir zu fordern .Time Saver zu Verkaufen ist bald schon eine Uplay Frechheit anstelle 60% des Haupt Nebenquest Spielspasses als Season Pass den Nimmersatten anzudrehen . Mafia 2 hatte da war da ein durchdachteres Produktkonzept einen Anfang Abwechslungsreichtum und ein Ende nach guten 30 Std . Nebenaufträgedanach per DLC für zufriedene Fans wie mich .

äh ok, und die Teile davor waren etwa alle nah an der Realität oder wie? Na dann, bin ich mal gespannt...

Hat damals beim 1. Teil Ubisoft sich nicht dagegen entschieden Altair eine Armbrust mit zu geben, weil die Armbrust in jener Zeit historisch unkorrekt wäre? Wenn man sich jetzt anschaut in welche Richtung sich die Reihe seit Origins vermehrt entwickelt hat irgendwie amüsant.

hab Origins & Aktuell Odyssey am laufen, hab nun gute 460 stunden insgesamt, und es ist unglaublich wie viel beide teile zu bieten haben, hab 260 bei Odyssey aufm buckel und hab gestern Level 96 erreicht, und das Game geht weiter und weiter, habs nicht bereut und werde das nächste definitiv auch kaufen, allein weil es soviel zu bieten hat. Top Game für die Krisen Sitzung.

Meduse war eins-mal mein Problem, aber jetzt merk ich das sie einfach nur ein teil der Geschichte war sprich Hades war viel schwerer, bin jetzt am ende des Games angekommen, bis level 100 spiel ich noch danach kann ich sagen ich habs gegessen..

den Hype bei der switch kann ich eh nicht verstehen, hatte eine und hab sie auch wieder hergegeben vor 2 Wochen, ich selbst hatte 3 top titel und keins davon hab ich durchgespielt, lag alles neu rum, mein Interesse war einfach nicht da, und dank
Origins & Odyssey habe ich meine Unterhaltung. laut der Ultimative Edition geht es in Persien weiter, alexios hat da ein Sohn namens (Elpidios)

das nächste was ich zocke ist shadow of tombRaider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück