Assassin's Creed Infinity: Gerüchte um Japan verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Infinity: Gerüchte um Japan verdichten sich

Neue Gerüchte und Leaks deuten an, dass das nächste Assassin's Creed Infinity auch in Japan spielen wird. Das geht auf Berichte und Leaks von Tom Henderson und Jeff Grubb zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Infinity: Gerüchte um Japan verdichten sich
 
Das Gerücht gab es doch schon mal und dann wurde es Valhalla. Und nur weil es Project Red heißt und die japanische Flagge rot(weiß) ist, soll es jetzt Japan sein? Die chinesische Flagge ist rot, die Türkische ebenso. Oder weil es (CD) Project Red heißt, könnte es in den Ländern des Witchers oder in der Cyberpunk-Stadt spielen.^^
Viele AC-Fans haben sich ja Japan gewünscht, von daher könnte es tatsächlich dieses Mal so weit sein. Auch ich wäre von diesem Setting nicht abgeneigt.
 
Musste man dort auf Türme klettern und das Gebiet auf der Karte aufdecken, damit man noch mehr Sammelkram auf der Map sehen kann?
Ja, tatsächlich gab es dort auch diese Türme. Ghost of Tsushima bediente sich zwar sehr der Ubisoft Formel, war aber hinsichtlich Präsentation, Story, Kampfsystem, Atmosphäre und vieler weiterer Details besser als jedes AC der letzten Jahre.

Edit: Daher wird sich ein AC Japan stark mit Ghost of Tsushima messen lassen müssen und das wird ein schweres Unterfangen, in Anbetracht dessen, was Ubisoft in letzter Zeit fabriziert hat.
 
Ja, tatsächlich gab es dort auch diese Türme. Ghost of Tsushima bediente sich zwar sehr der Ubisoft Formel, war aber hinsichtlich Präsentation, Story, Kampfsystem, Atmosphäre und vieler weiterer Details besser als jedes AC der letzten Jahre.
Dann hat Ubisoft sich nicht umsonst für die Erfindung mit den Türmen entschuldigt. :D
Ghost of Tsushima steht noch auf meiner Liste, aber die alte PS4 wollte ich es mir nicht mehr kaufen und die PS5 reizt mich derzeit noch nicht.

Edit: Daher wird sich ein AC Japan stark mit Ghost of Tsushima messen lassen müssen und das wird ein schweres Unterfangen, in Anbetracht dessen, was Ubisoft in letzter Zeit fabriziert hat.
Das war alles Taktik. Erst mal Crap bieten und dann ein mittelmäßges Spiel raushauen. Dann fühlt sich das mittelmäßige Spiel an wie eine Offenbahrung. :daumen:
War auch mein Lieblingsteil, zugegeben das Szenario in Ägypten war für mich (als alter Fan dieses historisch reichen Landes) schon ein Pluspunkt, bevor ich es überhaupt gespielt habe.

Ich habe Origins fast 2 Jahre vor mich hergeschoben und es dann wegen eines Graka Kaufs kostenlos dazubekommen und fand es Klasse!
Odyssey und Valhalla kommen nicht an diese Stimmung heran.
 
Da bin ich mal gespannt ob es tatsächlich ein AC in Japan wird.

Verbunden mit den Tatsachen, wie Ubisoft arbeitet und das es ein Onlinespiel wird, machen wir ziemliche Sorgen. Die Leute wollen ein Singleplayerspiel im Setting Japan. Ich hoffe die verhunsen nicht das geile Setting mit einem 0815 liebloses Ubisoft Online Spiel wie The Division.

Daumen drucken !!!
 
Da bin ich mal gespannt ob es tatsächlich ein AC in Japan wird.

Verbunden mit den Tatsachen, wie Ubisoft arbeitet und das es ein Onlinespiel wird, machen wir ziemliche Sorgen. Die Leute wollen ein Singleplayerspiel im Setting Japan. Ich hoffe die verhunsen nicht das geile Setting mit einem 0815 liebloses Ubisoft Online Spiel wie The Division.

Daumen drucken !!!
Oder Ghost Recon ;)
 
Woher hat der Autor die Information, dass es ein Online Spiel wird? Sowas weiß man bisher noch gar nicht.

Das Infinity ein Japan Setting hat, ist jetzt auch nicht so toll, wie man denkt, da Infinity viele Epochen haben soll. Die bisherige Fixierung auf eine Epoche pro Assassins Creed Titel fällt mit Infinity nämlich flach. Diese Info ist, im Übrigen, die einzige zu dem Spiel.
Wie umfangreich die Ausflüge in die Epochen werden, weiß man nicht, ebenso wenig, ob das Spiel ein Online Spiel wird, wie Ghost Reckon Breakpoint.
 
Das gibts schon in gut, nicht von Ubi. Nennt sich Ghost of Tsushima


Und Leute wirklich. Dieses "Nächstes AC safe in Japan" Gerücht kultiviert das Internet seit 2008.

Am Ende ist es dann Russland. Was ich auch spannend fände.
 
Russland fände ich prinzipiell auch interessant! Ist als Setting außerhalb von Tschernobyl-Metro-Post-Apokalypse auch eher unverbraucht.
 
Zurück