Assassin's Creed Grafik unnormal schlecht?

RainOfChaos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass AC3 teilweise doch SEHR bescheiden aussieht?
Ich meine ich bin vielleicht eine kleine Grafikhu*e, aber ich mecker sonst eigentlich selten bei Spielen bei AC3 finde ich es nur extrem.
Vor allem wenn man auf die Dächer klettern und die "Weitsicht" auf die 2D-Landschaft im Hintergrund "genießt" oder mal die Bäume aus der ferne betrachtet. Kaum Effekte usw. usw.? Oder ob das bei mir an den Treibern o.ä. liegen kann?
Screenshot kann ich leider nicht befügen da, das Game mich keine machen lässt!

LG RoC

Mach den Screenshot doch einfach mit dem MSI Afterburner, wenn die Print Taste ingame keine Funktion besitzt.
Du musst dem Afterburner vorher nur unter Einstellung --> Bildschirmfoto mitteilen, welche Taste du für Screens verwenden möchtest.

geht das nicht nur mit msi karten? :O

edit: ich kann ja ein Foto mit dem Handy machen hahahahaha xD Nee mal im Ernst selbst da erkennt man wie grausig die Bäume aussehen! O.o

Ausserdem gibts ja noch mehr möglichkeiten.
Mit Windows Boardmitteln:
einfach Druck/Print-Taste drücken, dann liegt ein Screenshot in der zwischenablage, den man dann mit dem Tastenkürzel Strg+V in Paint einfügen kann,
oder
z.B. mit Fraps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was du meinst. Um so weiter weg, um so geringer auflösende Texturen werden geladen. Geht man ran, wird es beim näher kommen ab einer bestimmten Entfernung wieder besser.

Ist eine Sache die mich auch stört, kann man aber leider nicht ändern. Liegt am Katastrophalen AF von heute.

Wenn es nach mir ginge, müssten die Texturen immer die höchste Auflösung haben egal wie weit man weg ist.

Wenn es nach mir ginge, müssten die Texturen immer die höchste Auflösung haben egal wie weit man weg ist.
Schalt das MipMapping aus (sollte sich mittels Tweakingtools auf den meisten Grakas über den Treiber erzwingen lassen).
Das Bild wird halt je nach Spiel ziemlich flimmern, und rund 25-30% Leistung gehen auch drauf.
Jedem das seine :schief:

Vor allem am Anfang mit Conners Vater in diesem Café. Da wollt ihr selbst auf höchsten Details nicht aus'm Fenster gucken! ;)

Zurück