RainOfChaos
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass AC3 teilweise doch SEHR bescheiden aussieht?
Ich meine ich bin vielleicht eine kleine Grafikhu*e, aber ich mecker sonst eigentlich selten bei Spielen bei AC3 finde ich es nur extrem.
Vor allem wenn man auf die Dächer klettern und die "Weitsicht" auf die 2D-Landschaft im Hintergrund "genießt" oder mal die Bäume aus der ferne betrachtet. Kaum Effekte usw. usw.? Oder ob das bei mir an den Treibern o.ä. liegen kann?
Screenshot kann ich leider nicht befügen da, das Game mich keine machen lässt!
LG RoC
geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass AC3 teilweise doch SEHR bescheiden aussieht?
Ich meine ich bin vielleicht eine kleine Grafikhu*e, aber ich mecker sonst eigentlich selten bei Spielen bei AC3 finde ich es nur extrem.
Vor allem wenn man auf die Dächer klettern und die "Weitsicht" auf die 2D-Landschaft im Hintergrund "genießt" oder mal die Bäume aus der ferne betrachtet. Kaum Effekte usw. usw.? Oder ob das bei mir an den Treibern o.ä. liegen kann?
Screenshot kann ich leider nicht befügen da, das Game mich keine machen lässt!
LG RoC

