Assassin's Creed: Der erste Trailer zum Kinofilm ist da! Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Der erste Trailer zum Kinofilm ist da! Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Der erste Trailer zum Kinofilm ist da! Ihre Meinung?
 
Gott ist das schlecht. Nachdem die Spieler immer wieder das Gleiche sind habe ich selbst bei dem Trailer hier schon das Gefühl alles zu kennen. Und bei 1:23 bei dem Sprung sieht man genau wie die kurz vorm Boden mit dem wegretuschierten Seil abgebremst wird. Richtig schlecht. Und die Musik... :ugly:
 
...und ich dachte übler als die letzten Spiele kann es nicht mehr werden. Selbst Fassbender kann das nicht rausreißen, zumindest nicht laut Trailer. Wieso wiederholen sich eigentlich selbst in dem kurzen Trailer schon einige Szenen? Wirkt als hätte man schon dafür zu wenig ordentliches Material gehabt :lol:
 
Sehe das ähnlich, die Musik ist absoluter Müll, da sollte man sich mal bei 20th Century nen paar Trailer anschauen, wie man die mit Musik unterlegt... Grausam

Zudem sieht das im Trailer nach nem lächerlichen Schaulaufen aus... "Hier noch ein Salto und eine Drehung über den Abgrund, ist zwar kontraproduktiv, aber wir haben ja Parcourläufer engagiert, da müssen wir zeigen, was die alles können..."
Unterm Strich sieht das immernoch besser aus, als der CGI-Müll von Blizzard, wobei da die Handlung besser sein könnte :D


Was ich mir als Fan der Serie (Zumindest bis Black Flag) gewünscht hätte, wäre ein Film ohne oder ganz wenig Abstergo, das war schon immer ein Schwachpunkt der Serie. Dazu dann bitte noch ne gute Story, ohne übertriebene Material Arts und so einen Blödsinn. Wieso nimmt man nicht einfach AC 2 oder Brotherhood etc. als vorbild?


Naja, war bisher nur nen Trailer und nen paar nette Elemente gibts ja auch zu sehen. Ich warte mal ab, vll. wird's ja doch was, aber meine Erwartungen sind erstmal gesunken.
 
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich schlimmer finde. Die miserable CGI Optik, oder die affektierten Bewegungen ...
 
1. Sound ist so ziehmlich das blödeste was ich je mals gehört habe und vor allem Kenny West OMG :what: Was sucht er den bei so ein Historische Game?
2. Schauspieler passt garnicht mal zur Assassins Creed, heidelberger schauspieler :P Fett
3. Was soll das eigentlich mit dem Film KunFu?
4. Typisch Upisoft sie machen einfach irgend ein Trailer und voll Übertrieben ^^
5. Was soll das den eigentlich mit dem Optik sein?!
 
Was habt ihr den erwartet, es müssen ja Hüpf und Sprung Passagen drinne sein sonnst ist es doch kein Assassin Creed.
Genau so und nicht anders.


 
Ich hoffe dann ist auch drin, wie ein Assassine alleine die halbe Stadtarmee mit seiner Stecknadelklinge aufmischt. Schließlich muss man sich schon auch an das Gameplay halten...
 
die optik im film ist eigtl. genau das an grafik was wir uns von ubi in diesem spiel vorstellen. und das sehen wir jetzt leider in einem film.
dann noch der schauspieler xD etwas sehr unpassend.....:rollen:
 
Was habt ihr den erwartet, es müssen ja Hüpf und Sprung Passagen drinne sein sonnst ist es doch kein Assassin Creed.
Genau so und nicht anders.


Aber doch nicht so bescheiden gemacht...

Die Musik, auch wenn ich die Musik von West ziemlich gut finde, passt hier absolut nicht.
 
Diese "Musik" geht gar nicht, der Rest sieht auch eher mies aus.

Dass sich Fassbender und Cotillard für so einen Schund hergeben... die gehören doch beide zum Besten, was es heute schauspielerisch gibt. Warum bei solchen Filmen mitspielen, die von vornherein zum scheitern verurteilt sind? Kann man nicht auch was vernünftiges in der Zeit machen?
 
Ich habe es nun ohne Musik gesehen und schaue es mir nachher nochmal an.... Aber irgendwie werde ich so schon nicht mit den Gesichtstattoos und dem Dress warm...
Ne das gefällt mir noch nicht.
 
der trailer sieht verdammt gut aus und dass ein assassine eine ein mann arme ist, dürfte mitlerweile auch keinen mehr überraschen. ist auch auch vollkommen egal, soviele actionfilme, die realistisch sind, gibt es auch nicht.
ich meine "ein mann armeen" gibt es schon locker seit dem film rambo, warum also noch beschweren?

wenn die story auch noch verdammt gut wird, hoffe ich auf noch mehr filme. das setting der inquisition klingt schon mal spannend.

anbei, scheiß auf die musik. es ist ja nicht so, als würde sie im film gespielt werden, die hört man frühestens im abspann.
 
Positiv:
- Besetzung -
Michael Fassbender
Marion Cotillard
Jeremy Irons
Brendan Gleeson

Negativ:

Alles andere! Aber allem voran der Kayne Son of Shit West OST.

Doch machen wir uns nichts vor: Das wird der Auftakt zu einer 'womöglich nie umgesetzten' Trilogie, damit UbiSoft seine Film Produktionskosten in höhe von 150-200 Mio $ mit sattem Plus einspielen kann, aber Achtung: Teil 2 & 3, falls sie denn kommen sollten, werden bei weitem nicht dieses Budget besitzen. Und auch garantiert nicht mit Fassbender in der Hauptrolle seien. Interessant finde ich allerdings den Fakt das Blizzard, lediglich 100-120€ $ in den Warcraft Movie gesteckt hat. Und dabei meiner Meinung nach zumindest "stimmiger" aussieht. - IMHO -

Aber Travis Fimmel verdient vermutlich auch nur 2-3 Mio und der gute Fassbender eher 20.. Mal sehen welcher von beiden seine Rolle besser erfüllt.
 
Was ich mir als Fan der Serie (Zumindest bis Black Flag) gewünscht hätte, wäre ein Film ohne oder ganz wenig Abstergo, das war schon immer ein Schwachpunkt der Serie. Dazu dann bitte noch ne gute Story, ohne übertriebene Material Arts und so einen Blödsinn. Wieso nimmt man nicht einfach AC 2 oder Brotherhood etc. als vorbild?

Dafür gibt es dann ja AC Lineage - gratis auf Youtube ;)

Negativ:

Alles andere! Aber allem voran der Kayne Son of Shit West OST.

Doch machen wir uns nichts vor: Das wird der Auftakt zu einer 'womöglich nie umgesetzten' Trilogie, damit UbiSoft seine Film Produktionskosten in höhe von 150-200 Mio $ mit sattem Plus einspielen kann, aber Achtung: Teil 2 & 3, falls sie denn kommen sollten, werden bei weitem nicht dieses Budget besitzen. Und auch garantiert nicht mit Fassbender in der Hauptrolle seien. Interessant finde ich allerdings den Fakt das Blizzard, lediglich 100-120€ $ in den Warcraft Movie gesteckt hat. Und dabei meiner Meinung nach zumindest "stimmiger" aussieht. - IMHO -

Naja es ist ja nicht so, dass die Musik im Film kommen wird. Sich jetzt wegen der Melodie im Trailer so aufzuregen verstehe ich absolut nicht. Ja, sie passt nicht, aber so tragisch ist das ja wirklich nicht.
Und der Warcraft Film soll stimmiger aussehen? Von den Trailern her sieht das doch aus wie der ärgste CGI-Trash mit null Story. Da finde ich ist dieser Trailer hier um einiges vielversprechender.
 
Schade, aus der Grundidee von Assassins Creed kann man eigentlich wunderbare Filme machen.
Aber irgendwie sieht das alles andere als gut umgesetzt aus, zumindest einen Hochglanzfilm mit Abstrichen in allen anderen Bereichen hätte ich dann schon erwartet. Aber offenbar bekommt man nicht mal das. :D
 
Schade, aus der Grundidee von Assassins Creed kann man eigentlich wunderbare Filme machen.
Aber irgendwie sieht das alles andere als gut umgesetzt aus, zumindest einen Hochglanzfilm mit Abstrichen in allen anderen Bereichen hätte ich dann schon erwartet. Aber offenbar bekommt man nicht mal das. :D
Es scheitert meist nicht an der Idee, sondern an der Ausführung^^
 
Mir gefällt der Trailer schon einmal sehr gut, zumindest sobald der Ton aus .:D Vorallem scheint endlich wieder die Abstergo (Templer) vs Assassinen Storyline wichtig zu werden, nach AC3 wurde sie ja leider ziemlich zurück gefahren, ob wohl es der Kern der Serie ist. Was mir besonders gefällt ist, dass der Science Fiction Anteil von AC endlich wieder hervorgehoben wird. Vielleicht kommt dann ja sogar eine Fortsetzung, die komplett in der "Gegenwart" spielt. Das ist schon lange überfällig.
Es muss endlich einmal etwas Sinnvolles mit Juno (Erste Zivilation), angestellt werden. Momentan hängt sie ja im Internet rum,wenn ich mich richtig erinnere.
Auf die momentanen Effekte im Trailer sollte man noch nicht soviel geben, es ist immerhin noch ein halbes Jahr Zeit für die Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Videospielverfilmung. Die sind von Natur aus *******. Und wenn man sich schon beim Ansehen des Trailers fremdschämt, weil es so billig gemacht ist, kann man den Film doch nur in die Tonne kloppen.
 
Zurück