Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed: Der erste Trailer zum Kinofilm ist da! Ihre Meinung?
Und der Warcraft Film soll stimmiger aussehen? Von den Trailern her sieht das doch aus wie der ärgste CGI-Trash mit null Story. Da finde ich ist dieser Trailer hier um einiges vielversprechender.
Tatsächlich empfinde ich die Optik des Films in Angesicht der Grafik von WoW als recht gut gelungen. Natürlich hätte man es realistischer, weniger Bunt oder vllt auch etwas im Stile von 300 machen können, aber für mich ist die Brücke gut geschlagen worden, genau die Mischung zwischen Realismus und Spieleoptik bzw dem Aussehen der Figuren (Orks BlaBlabla) aus dem mir bekannten Warcraft Universum.
Also mMn geht es doch in Assassins Creed doch um Steahl und son gedöns. Davon hab ich im Trailer garnichts gesehen.
Klar es macht im Spiel fun sich alleine durch Gegnerhorden zu metzeln und ein paar coole Combos rauszudrücken, aber der eigentliche Aspekt der Spiele war doch "im verborgenen" zu Handeln.
Also zu viel aufmerksamkeit erzeugen und endlose Gegnerhorden finde ich im Film eigentlich unangebracht.
Natürlich wäre der Film dann aber langweilig.
Bin noch sehr zwiegespalten.
Wirkliche sinnvolle Filmszenen hat man quasi nicht gesehen und ein wenig Effekthascherei und die Musik war ja richtig unpassend. Man kann nur hoffen das bei einem anderen Trailer mehr von der Handlung zu sehen ist. Das was man da jedenfalls sah erinnert eher an Renderszenen aus einem weiteren AC Teil
Ja klar, ein Assassine als 1 Mann-Armee, so ein Schwachsinn. Hier wird vermutlich wieder der gleiche Fehler gemacht wie damals bei Hitman. Anstatt einen ordentlichen Thriller mit viel Geheimnissen zu produzieren wird ein Action-Streifen (vermutlich sogar in 3D) nach dem anderen auf den Markt geworfen, zumindest lässt es dieser storyloser actionbeladene Trailer vermuten. Ich hoffe nur dass die Musik nicht in den Erinnerungssequenzen vor kommt, würd das Mittelalterflair komplett zerstören...
Finde ich schade, ich fand die Story der Teile die ich gespielt hab 1:1 filmreif.
Weiß gar nicht was ihr alle habt? O.o
Ich find´s total klasse wie die Masse der Viewer im übrigen auch.
Siehe Daumen hoch/Daumen runter Verhältnis.
Wie sollte eurer Meinung nach den sonst ein AC Film ausschauen?
Ist bei vielen wohl auch etwas hate mit dabei.
Was hängt ihr euch u.a. wegen der Musik so auf? Das ist einzig Musik für den Trailer.
Kann doch einem egal sein, was da für Musik im trailer abgespielt wird, solange die im Film stimmig ist.
Wow das sieht gut aus
Respekt an Fox, AC zu verfilmen ist echt nicht leicht aber das sieht genau so aus wie ich es mir vorstelle. Scheint an einigen Stellen auch mit Videospielgrafik zu verschmelzen(?) kommt mir zumindest so vor und gefällt mir sehr.
Ich hoffe auch das der kommende Tomb Raider was wird, dann ists vielleicht mit miesen Spieleverfilmungen mal vorbei
Nö, es zeigt aber das man wohl doch etwas richtig macht. Es sei denn du behauptest alle liegen falsch und die Wenigen richtig. ^^
Wie es anders ausgehen kann, hat ja bereits wunderbar der Ghostbusters trailer gezeigt.
Als ob das Daumen hoch und runter Verhältnis ein Merkmal für Qualität ist. Ein anspruchsloser Pop Song jagt den nächsten mit 80 Millionen Views und 1 Millionen Daumen hoch. Das macht daraus noch lange keine Qualitätsmusik. Die Masse feiert doch alles sofort ohne Ende.
Weiß gar nicht was ihr alle habt? O.o
Ich find´s total klasse wie die Masse der Viewer im übrigen auch.
Siehe Daumen hoch/Daumen runter Verhältnis.
Wie sollte eurer Meinung nach den sonst ein AC Film ausschauen?
Ist bei vielen wohl auch etwas hate mit dabei.
Was hängt ihr euch u.a. wegen der Musik so auf? Das ist einzig Musik für den Trailer.
Kann doch einem egal sein, was da für Musik im trailer abgespielt wird, solange die im Film stimmig ist.
Wenn man die Spiele nicht kennt, dann schaut das aus wie ein Film mit viel Action und rumgehüpfe was der Masse natürlich gefällt. Was mir schon jetzt nicht gefällt sind das schlechte CGI bei z.B. den Kletterpassagen im Trailer, die Choreographie vom einen Kampf schaut mehr aus wie Tanzen anstatt Kämpfen (ist in den Spielen deutlich besser) und das Chrakterdesign passt mal überhaupt nicht zu der Zeit und der Region. Spanien im 15. Jahrhundert und die laufen da mit stark verzierten Klamotten rum die eher an Assassin's Creed 1 erinnern. Auch suggeriert der Trailer einen Actionfilm was nicht zu Assassin's Creed passt. Klar ist das Spiel teilweise eher Actionorientiert aber das ist dem Spielfluss geschuldet. Der Film sollte eher ein Thriller sein mit dem ganzen Templar gegen Assassine. Das interessante an den Spielen war doch wie historische Ereignisse mit fiktiven Ereignissen und Erklärungen gemischt wurden (ähnlich wie in Davinci Code).
Das Filmstudio macht den Fehler den jedes andere Filmstudio bei Spieleverfilmungen bisher auch gemacht hat. Sie verstehen die Spiele nicht und nehmen sich nur das offensichtliche aus den Spielen raus was nur Beiwerk ist und nicht das weswegen Spieler die Spiele spielen. Keiner, oder die wenigsten, werden Assassin's Creed spielen nur um durch die Städte zu laufen und gegen irgendwelche Wachen zu kämpfen. Es geht um die Story und nicht darum irgendwo auf einen Turm zu klettern, einen Außenposten zu befreien und 100 Federn zu sammeln.
Als ob das Daumen hoch und runter Verhältnis ein Merkmal für Qualität ist. Ein anspruchsloser Pop Song jagt den nächsten mit 80 Millionen Views und 1 Millionen Daumen hoch. Das macht daraus noch lange keine Qualitätsmusik. Die Masse feiert doch alles sofort ohne Ende.
Ich hab grad ein gutes Beispiel genannt. Der neue Ghostbusters trailer.
Der Film ist wohl anscheinend dann nach der Logik wieder gut?
Gemeckert wird immer sofort, ohne dass das Endprodukt da ist.
Das meine ich. Und eine Masse die das nu einmal bisher so gefällt, kannst du nicht einfach totschweigen bzw. gar ignorieren.
Dann schau dir meinetwegen die duzend Reviews zum trailer an. Sind insgesamt genauso überwiegend positive Stimmen zu verzeichnen. ^^
Wenn man die Spiele nicht kennt, dann schaut das aus wie ein Film mit viel Action und rumgehüpfe was der Masse natürlich gefällt. Was mir schon jetzt nicht gefällt sind das schlechte CGI bei z.B. den Kletterpassagen im Trailer, die Choreographie vom einen Kampf schaut mehr aus wie Tanzen anstatt Kämpfen (ist in den Spielen deutlich besser) und das Chrakterdesign passt mal überhaupt nicht zu der Zeit und der Region. Spanien im 15. Jahrhundert und die laufen da mit stark verzierten Klamotten rum die eher an Assassin's Creed 1 erinnern. Auch suggeriert der Trailer einen Actionfilm was nicht zu Assassin's Creed passt. Klar ist das Spiel teilweise eher Actionorientiert aber das ist dem Spielfluss geschuldet. Der Film sollte eher ein Thriller sein mit dem ganzen Templar gegen Assassine. Das interessante an den Spielen war doch wie historische Ereignisse mit fiktiven Ereignissen und Erklärungen gemischt wurden (ähnlich wie in Davinci Code).
Das Filmstudio macht den Fehler den jedes andere Filmstudio bei Spieleverfilmungen bisher auch gemacht hat. Sie verstehen die Spiele nicht und nehmen sich nur das offensichtliche aus den Spielen raus was nur Beiwerk ist und nicht das weswegen Spieler die Spiele spielen. Keiner, oder die wenigsten, werden Assassin's Creed spielen nur um durch die Städte zu laufen und gegen irgendwelche Wachen zu kämpfen. Es geht um die Story und nicht darum irgendwo auf einen Turm zu klettern, einen Außenposten zu befreien und 100 Federn zu sammeln.
Andere warten normalerweise erst den Film ab, bevor man ein endgültiges Urteil abgibt.
Zumal du von Story in den dem kurzen Trailer erst einmal noch nicht viel gesehen hast, um zumindest sagen zu können, das es sich bloß um reine Action handelt und nix weiter.
Mir ist eine Verfilmung die eben nicht 1:1 alles wie im Original umsetzt lieber, als wenn ich zuvor schon die gesamte Story und den Plot weiß.
Angenehme Überraschungen waren ja der "neue" Animus und die Abänderung des Hauptcharakters, das eine menge Spielraum offen lässt.
Auch finde ich es gut, das wohl der Orden eine wichtige Rolle spielt. Ich hatte erst die Befürchtung gehabt, das es sich nur einzig um einen einzigen Assassinen handeln würde.
Auch setzt man hier, anders als sonst in Spieleverfilmungen auf gute Schauspieler.
Ubisoft sitzt hier u.a. mit im Boot. Daher kann man schon mehr als von ausgehen, das jene achten werden, wie dessen Marke genutzt wird.
Und das Ubisoft Ahnung davon hat, beweisen sie mit den überragenden Rendertrailern bzw zuletzt noch mit der Eigenproduktion vom Realfilm zu AC 2.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und ganz ehrlich, der war für einen Kurzfilm zu einem Spiel (auch wenn´s um die Vorgeschichte geht) richtig gut.
Zu trailern an sich...
Hast du schon einmal dir den Trailer von "die Verurteilten" angeschaut?
Da kann man glauben es ginge um Homosexualität im Knast.
Das AC verfilmt wird ging mehr oder weniger an mir vorbei.
Nach dem Trailer habe ich definitiv etwas Lust bekommen den Film zu sehen.
Die Trailer Musik ist mir völlig Wurst.
klar ist das schwachsinn, deswegen funktioniert das ganze assassin creed konzept weder als spiel noch als film. das überleben der attentäter stand bei der sekte überhaupt nicht zur debatte , sondern nur das gelingen der attentate. im normalfall starben die attentäter dabei selbst. man könnte die auch durchaus als selbstmordattentäter bezeichnen.
Was hat denn ein trailer, von einem Film, den bisher nur sehr wenige Leute auf den Tacho hatten und die Masse bisher nur den trailer bewertet, etwas mit Hype zu tun?
klar ist das schwachsinn, deswegen funktioniert das ganze assassin creed konzept weder als spiel noch als film. das überleben der attentäter stand bei der sekte überhaupt nicht zur debatte , sondern nur das gelingen der attentate. im normalfall starben die attentäter dabei selbst. man könnte die auch durchaus als selbstmordattentäter bezeichnen.
Wie kommst du zu der absurden Behauptung, das Konzept würde als Spiel nicht funktionieren? Ich und Millionen andere Spieler hatten durchaus ihren Spaß damit und das ist in einem Spiel für mich das entscheidende Kriterium, ob das Konzept funktioniert. Perfekt war es nicht, aber was ist das schon. Assassins Creed funktioniert als Spiel ganz hervorragend, gerade WEIL es unrealistisch ist! Ein Attentäter, der sich völlig actionbefreit irgendwo einschleicht, um beim ersten Attentat gleich mit drauf zu gehen, na, wer würde das denn nicht spielen wollen?
Dir ist vielleicht aufgefallen, dass es hier um einen Kinofilm geht, der auf einem Computerspiel basiert und nicht um einen Universitätskurs für Geschichtsstudenten? Wenn realistische Darstellungen in Computerspielen entscheidend wären, gäbe es außer Assassins Creed auch kein Doom, kein Far Cry, kein Crysis, kein Star Citizen, kein The Witcher, kein Baldurs Gate, kein Diablo... soll ich weiter machen? Selbst Spiele wie Civilization oder die Total-War-Reihe sind bestenfalls pseudorealistisch. Und bei den Filmen könnte ich ebenfalls stundenlang gute bzw. spaßige Filme aufzählen, die fern jeglicher Realität liegen. Du willst realistische Filme und Spiele? Kein Problem, es sei dir gegönnt. Niemand zwingt dich, diese unrealistischen Spiele zu spielen und Filme zu schauen. Aber in diesem Kontext ist dein Posting reichlich sinnlos.
Nebenbei bemerkt: ich soll dich von deiner Shift-Taste grüßen. Sie möchte auch mal gedrückt werden.