Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Gerüchte um Kopierschutz

) und anschliessend den Eiertanz am Launchwochenende mitgemacht .... inklusive der nicht erreichbaren Ubi-Masterserver an weiten Teilen des Samstags/Sonntags, ich hab daher meine Erfahrungen mit diesem Drecksschutz ebenfalls schon gemacht. Sofern die Server aber nicht abschmieren und man selber ne stabile Leitung hat bemerkt man den Schutz so aber gar nicht .... wobei ich auch primär an meiner heimischen Kiste zocke, unterwegs ist das natürlich ein Problem, aber stationär ist der Launcher halbwegs brauchbar - auch wenn man das gefühl nicht loswird das man mit ner Hundeleine von Ubisoft im Hintern vor seinem PC sitzt. :-/