Special Assassin's Creed Black Flag Resynced: Linux vs. Windows, vier GPUs geprüft

PCGH_Jan

Redakteur
Teammitglied
Wir haben das Piraten-Assassinen-Crossover auf unserem Linux-Rechner unter die Lupe genommen. Vier GPUs von Nvidia und AMD zeigen, wie gut die Performance des Spiels ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Linux vs. Windows, vier GPUs geprüft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schöner Test, super das Linux-Gaming so einen hohen Stellenwert bei PCGH hat :pcghrockt:

Ich denke mit ein paar Proton-Updates wird es wie andere Games auch an die Windows-Leistung hinkommen, einfach ein bisschen Geduld :)

Danke für den Kurztest, wir verfolgen die Entwicklung gespannt! :daumen:

Meine Hoffnung ist, dass meine 9070 XT bald unter Windows gleichzieht oder sogar etwas besser performed :-D

Auch die P1 Frames könnten sich allgemein noch verbessern.

Und von Nvidia ganz zu schweigen. Kein Plan wie man so viel Kohle haben kann und einfach nicht liefert :rollen:

Zurück