Naja ist ja auch wieder eher ein RT-light Titel, sieht man immer daran wenn die alten 7900er nicht abfallen, kommt noch viel zu viel SSAO zum Einsatz
Ja aber dafür spielbar.
Auch ich fände PT only cool, aber ich wüsste aus dem stehgreif nichtmal ein Spiel das in PT auch nur ansatzweise 60 P1 hält auf einer 5090. Wenn man dann noch sagt man will nicht unter DLSS quality, oder balanced, ohne FG, ists so weit weg...
Edit
Das DLC von Doom als letztes Beispiel macht auf der 5090 inkl. DLSS-Q noch 45 P1. Bei nem eigentlich schnellen shooter.
Pragmate schafft 56 P1 (was ich aber als spielbar sehe) und Iny schafft 48.
Jedoch eben mit einer knapp 4000€ teuren Karte die nur die wenigsten da draußen haben und ich bin noch immer der Auffassung, dass gaming keinen Fokus auf 40 jährige Enthusiasten legen sollte, sondern auf Schüler und Jugendlich und dann erst den Rest. Allerdings hat genau diese Gruppe eben noch nicht die Einkommen wie wir, die wir schon fest im Sattel sitzen.
Um massentauglich zu sein, sollte das mit ner 5060 laufen und das wird noch ein paar Gens dauern, außer Nvidia schafft wirklich den Durchbruch den sie angekündigt haben. Da selbst das bisherige System aber auf ungenaue Rechenschritte, Annahmen, Schätzungen und davon nochmal Annäherungen besteht, rechne ich eben nicht mit einen deutlichen Schritt, ohne Qualität zu verlieren.