Assassin's Creed 7: Trailer-Leak ist ein lange angekündigter Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 7: Trailer-Leak ist ein lange angekündigter Fake

Der nächste Teil der Assassin's-Creed-Serie wird wohl in wenigen Tagen offiziell während der E3 2017 vorgestellt und dabei vermutlich auch ein erster Trailer zum Spiel gezeigt. Daher war ein 30 Sekunden langer Leak des Trailers für viele Medien und Spieler durchaus glaubwürdig - doch tatsächlich handelte es sich um einen lange angekündigten Fake.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 7: Trailer-Leak ist ein lange angekündigter Fake

AW: Assassin's Creed 7: Trailer-Leak ist ein lange angekündigter Fake

Ich hatte mich schon gewundert was das fürn Mist sein soll..Cool ey, voll die Fälschung

Warum hatt er das dann so verwackelt?!

Die Trailer werden sowieso immer dümmer und kürzer. Und außer Renderzeugs ist eh nichts zu sehen.

Der Fake Trailer ist in jedem Fall interesanter als das Game... AC ist doch einfach nur öde... :stick:

Ich finds super. MIr gehen diese ach so hoppala "Leaks" ohnehin auf den Geist.
Finde ich gut, wenn er die Medien die sich sofort jeden Mist in die Welt hinausblasen, ein wenig durch den Fleischwolf dreht.

Zurück