Assassin's Creed 4: Noch mehr Seeschlachten in neuem Video - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Noch mehr Seeschlachten in neuem Video - Ihre Meinung?

Publisher Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, das vor allem von der Besatzung des Piratenschiffes Jackdaw handelt. Dabei wird besonders auf die Atmosphäre unter den Bordmitgliedern eingegangen, die dem typisch rauen Piratenbild entsprechen. Außerdem werden die bereits bekannten Seeschlachten weiter vertieft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Noch mehr Seeschlachten in neuem Video - Ihre Meinung?

Auf Seeschlachten freut sich sicherlich jeder. Genau aus diesem Grund ist die Assassin's Creed-Reihe nämlich so erfolgreich.
Für mich ein absoluter nicht-kaufen Grund.

Ubisoft hat auf die Community gehört, auf Reddit hat man die Seeschlachten sehr gelobt und sogar gesagt das Ubisoft diesen Bereich erweitern sollte oder sogar ein eigenes Spiel in diesem Genre zu erstellen. Mich haben die Seeschlachten angekotzt, Ich habe diese einfach nur gehasst.

Auf Seeschlachten freut sich sicherlich jeder. Genau aus diesem Grund ist die Assassin's Creed-Reihe nämlich so erfolgreich.
.

Nichts für ungut, aber Seeschlachten gab´s überhaupt zum ersten Mal im aktuellen und meiner Meinung nach trotz toller Grafik - schlechtestem aller Teile!

Diese waren ganz okay, aber nichts das man explizit erwähnen müsste oder gar wie in diesem Fall unnötig hypen...
Es gab schon weit bewegendere Momente in der Videospielgeschichte....

Und überhaupt...Ich habe den zweiten Teil und Brotherhood mindestens 3 -4 mal durchgespielt und jedes Mal das tolle Feeling (auch dank der Soundkullise) immer sehr genoßen, das ist im aktuellen Teil einfach abhanden gekommen.

Das wurde bereits von vielen anderen Usern moniert und auch in meinem Freundeskreis wird meine Meinung bestätigt. Es sind die kleinen Dinge die ein Spiel ausmachen...

Mein Ranking würde wie folgt lauten:

Assassins Creed III - Platz 5
Assassins Creed - Platz 4
Assassins Revelations - Platz 3
Assassins Creed II - Platz 2
Assassins Creed II Brotherhood - Platz 1

Der zweite Teil war schon super, aber Brotherhood hat einfach eine noch bessere Atmosphäre - wirklich ein sehr gelungenes Spiel.
Wirklich schade das der dritte Teil trotz vielversprechender Ansätze (tolles und mehr forderndes Kampfsystem - schaut doch mal zu Batman wie man dieses noch besser machen könnte) und sehr gute Animationen die aber in einer langweiligen und öden Präsentation untergehen - irgendwas passt einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch nicht mehr so sicher :huh:, ob der Titel jetzt Aassassins Creed - oder Pirates of the Carribean sein soll :kotz:. klärt mich mal auf :banane:

Zurück