Assassin's Creed 3 mit meinem System

gamerjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo erstmal,

Ich möchte gern wissen, ob ihr glaubt, dass ich mit meinem System AC3 wohl flüssig auf höchsten Einstellungen spielen kann. Demnächst kommt mein neuer CPU-Kühler, mit dem ich dann die CPU so auf 4,4GHz-4,7GHz übertakten werde. Noch gibt es zwar keine Info für die Hardwareanforderungen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr dazu sagt. Lohnt sich aufrüsten? Bin ein riesen Fan der Serie und will auf jedenfall Max Settings Full HD mit mind. 4xMSAA zocken.
 
Deine aktuelle Karte ist sehr aktuell (:ugly:) die wird locker reichen, zur Not halt übertakten. Hab das gute Stück ja auch, und ich zocke damit alle Spiele in sehr hohen Einstellungen, nur Battlefield 3 im Multiplayer ist in maximalen Einstellungen nicht ganz flüssig.
Aber Battlefield ist ja etwas "ganz besonderes", und AC3 wird wohl nicht an diese krassen Anforderungen rankommen, das zeigt die Erfahrung mit Ubisofts Grafikfortschritten und die Trailer :D
Wobei ich natürlich nicht das Orakel von Delphi bin, ich will ja nicht vorgeführt werden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Wenn du aber unbedingt was neues willst, kann ich dir eine Sapphire Radeon HD 7950 oder eine KFA² GeForce GTX 670 EX OC empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay Video von AC3 war nicht das soo dollste von der Grafik her, wobei es auch PS3 war. Am PC könnte es ganz anders aussehen, wobei das auch kein Quantensprung seien wird. Deswegen dürfte sie aussreichen, eventuell nicht für MAX. und min. 4 MSAA aber dann dürfte das OCen es richten sag ich einfach mal so ^^. Aber 4 Ghz oder 4,5 Ghz dürften längst ausreichen für AC3 für dein Prozzi ;) Zur Not ausprobieren wenn es nicht geht neu Anschaffung, nicht bevor man es nicht weiß ;) Bis dahin fallen die Preise bestimmt auch ein kleines bisschen.
 
Leute erzählt nicht sowas. Er hat nen Super REchner der lockerreicht was CPU betrifft und ob die Grafik reicht kann eh noch niemand sagen. Davon abgesehen fragt niemand inw elcher Auflösung er Spielt. Also lieber TE warte ab und das Spiel wird auf jedenfall Laufen. Inwieweit du gegebenfalls die Grafik etwas runterschrauben musst bzw. du weniger AA etc. einstellen musst das kann noch niemand sagen.
 
Danke erstmal für die antworten. Ich werde in Full HD 1080p spielen.

Und übertakten werde ich die HD 6950 max auf 930/1345 oder 950/1345.
 
Genau die Richtige Einstellung. Und wenn du dann merkst es fehlt an Grafikpower dann kannst du übers Aufrüsten nachdenken. CPU reicht locker,
 
Zurück