Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Laut Entwickler sollten Spiele nicht zu lang werden gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Laut Entwickler sollten Spiele nicht zu lang werden
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Laut Entwickler sollten Spiele nicht zu lang werden

Letzlich ist es aber nicht nur die Spielzeit, die mir wichtig ist. Gibt wirklich genug Sachen, die nach einiger Zeit langweilig werden. Dann lieber eine dichte Atmosphäre bei mittlerer Spielzeit.
Ich will AC spielen so lange ich Lust drauf habe und nicht schon nch 5 Stunden durch haben. Von mir aus könnte man 80 Stunden brauchen das wäre mir egal solange die Story stimmt und ich genug Nebenmissionen bekomme^^