Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt

AW: Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt

Man führt den DLC-Gedanke doch ad absurdum, wenn zu Release schon diverse kostenpflichtige Zusatzinhalte zur Verfügung stehen. :daumen2:

AW: Assassin's Creed 3: Freiheit- und Join or Die-Collector's Editions angekündigt

Also die AC-Collector's Editions sind echt die einzigen die ich mir noch zulege.

Und wieder muß ich mich entscheiden welche es werden soll. Wieso machen die das nicht wie es bei "The Witcher 2" gemacht wurde?
3 Versionen und jede mit etwas mehr Inhalt. Und nicht diese ewige du kannst das bekommen oder das andere.

Ohne die ganzen Einschränkungen würde ich mir tatsächlich Gedanken machen, aber so wird es wohl kaum ein Kaufobjekt.

Zurück