Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin
 
Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Läuft bestimmt so wie bei Teil 2kommt erst 2011 :schief:
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Ich glaub es ist wieder so, dass die PC-Version ein halbes Jahr später kommt als die Konsolen-Version. Ich hoffe aber zumindest, dass dieser Teil wieder wie der 2te wird, weil der war richtig geil und, dass der Multiplayer genauso gut wird.
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Ich glaub es ist wieder so, dass die PC-Version ein halbes Jahr später kommt als die Konsolen-Version. Ich hoffe aber zumindest, dass dieser Teil wieder wie der 2te wird, weil der war richtig geil und, dass der Multiplayer genauso gut wird.

Ist mir vollkommen egal, wenn hol ichs mir für die PS3. Die Ubi-DRM-Quälerei tu ich mir gewiss nicht an;)
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Sehen wir hier das neue Call of Duty mit jährlichen Updates?
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Juhu was neues kommt, hab Teil 1 zwar nicht gespielt aber dafür Teil 2, was mir sehr gefallen hat.

Freut mich wieder mit Ezio unterwegs zu sein :-)
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Die wollen noch einen Teil mit der gleichen Engine rausbringen?

Im ersten war sie ja echt toll, nun im zweiten ist sie gewiss in Ordnung, aber die Grafik ist bei weitem nicht mehr Stand der Dinge. Auch nicht das grässliche Ragdoll-System (tote Körper fliegen wie aus Gummi durch die Gegend), ebenso was die grottenschlechten Kollisionsabfragen angeht.

Wenn sie alle Unschönheiten der aktuellen Engine eliminieren wär sie nochmal für den dritten Teil nutzbar, aber im aktuellen Zustand wär das ein Witz.

Zur Story: Ich würde mir mal wünschen endlich mehr in der Gegenwart zu handeln (als Desmond Miles) gegen Abstergo und die Gegenwarts-Templar.
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Gelernt haben ses auch bis dahin noch nicht, aber hey, vieleicht bringen se dann den Patch für AC2 raus, dann kauf ich es mir.:ugly:

Aber ging recht fix nach AC2 wie ich finde...
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

@b0s
Das wird wohl eher nicht passieren, da die Engine nunmal für Konsolen optimiert ist und dafür anscheinend kein Handlungsbedarf besteht...das Spiel wird sich so oder so verkaufen, das ist schon fast wie bei CoD ;). Ich persönlich beobachte die Sache erstmal und wenns gut wird kaufe ich es mir.
 
AW: Assassin's Creed 3: Brotherhood - Ubisoft bestätigt Mehrspielermodus und Release-Termin

Es war aber von vorneherein als Trilogie geplant, also braucht man sich nach bisherigem Stand keine Gedanken über eine direkte Weiterführung nach dem dritten Teil machen.
 
Zurück