TheKampfkugel
PC-Selbstbauer(in)
Ich wills habe. Bin Ac Fan der ersten Stunde. Als mein Bruder mir nur den Trailer des ersten Teils gezeigt hatte wusste ich das ist mein Spiel. Ich liebe/ leben dieses Spiel. Der erste war richtig Klasse auch wenn gegen Ende etwas eintönig. Der Zweite war der hammer. Habe ich innerhalb na halben Wochen durch gehabt, allerdings ohne alle Schätze usw und trotzdem 26Std. gebraucht. Ich hat noch 3 Tage später fasziniert was es jetz mit dem Ende auf sich hat ich habe wirklich lange überlegt usw. Das einzige was mich bei Teil 2 gestört hat war die meiner Ansicht nach etwas schlechtere Grafik als die in Teil eins was nicht auch zuletzt mit der nur Dx9 Engine zutun hat während Teil eins auf Dx10 setzt. Server Probleme hatte ich nie und da ich leiderschaftlicher Desktop-Zocker bin bzw. ein Laptop auch nicht das wie ein PC schaffen würde hat mich DRM nie wirklich gestört, allerdings kann ich Leute verstehn wie nenen Freund von mir der aufm Land wohnt und als mal sein I-Net ab****. Ich hoffe der 3. wird perfekt an die Tolle Geschichte des zweiten anknüpfen und vorallem mal wieder einen großen Schritt in der Grafik machen, denn Ac2 war nicht der Grafikkracher wenn man mit Teil 1 vergleicht.