• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed 2, Left 4 Dead 2 und die besten Spiele zum Fest: Interessante Artikel auf cynamite.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2, Left 4 Dead 2 und die besten Spiele zum Fest: Interessante Artikel auf cynamite.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2, Left 4 Dead 2 und die besten Spiele zum Fest: Interessante Artikel auf cynamite.de

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Uncut von Left 4 Dead 2 ist schon ordentlich, ich habe nur die normale Demo gespielt und die Fand ist so was von schlecht aber die Uncut finde ich viel besser.

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Uncut von Left 4 Dead 2 ist schon ordentlich, ich habe nur die normale Demo gespielt und die Fand ist so was von schlecht aber die Uncut finde ich viel besser.
Thehe, Amazon.co.uk ftw, dank Steam sogar deutsche Sprachoption, aber auf English rocken die Sprecher eh mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten