Assassin Unity hängt

testo88

Schraubenverwechsler(in)
Assassin Unity hängt

Hi,

mein notebook ging defekt, deshalb habe ich mir einen neuen geholt, so dass ich auf dem auch Spiele wie assasin creed unity spielen kann, zu mindest auf nen mittelmäßigem niveau.

notebook daten:
i5 -7200u
gtx 950m
8 ram
120 ssd + 1tb hdd
auf win 8.1 pro

müsste doch mit diesen daten eigentlch gehen oder?
aber ich komme kaum auf das hauptmenü bzw. wenn ich nach ca. 10 min. es schaffe, komme ich nicht auf einstellung, um das niveau zu mindern. und dann habe ich nach 10 min. keine geduld mehr :/

könnt ihr mir dabei irgendwie helfen? oder habe wirklich keine chance mit diesem notebook so ein spiel zu spielen?

mfg
testo

AW: Assassin Unity hängt

Unity hat recht hohe minimale Anforderungen. Da war selbst meine GTX660 damals noch drunter. Die mobile 950M ist noch etwas langsamer.

Die Grafikeinstellungen kannst du aber auch im Geforce Experience ändern.

Unter einer Desktop-960 läuft das Spiel nicht, kannst vergessen. Ich hatte bei meiner übertakteten 570 auf 1680x1050 gerade mal 14 fps, und selbst die ist im Schnitt min. um die hälfte schneller als eine 950m. Mein Bruder zockt es auf ein 970m, die wesentlich potenter ist, und das Spiel läuft mit nicht allzu hohen Settings auf 30fps bei fullHD.
Also tut mir leid für dich, aber mehr als Rouge oder Black Flag ist leider nicht drinnen.

Aber Kopf hoch, Black Flag läuft und ist sowieso das bessere Spiel. Das hatte ich schon auf meiner GTS 450, und da steht deine deutlich drüber. Und Unity muss man so brav sein und dauernd durch die Gegend schleichen, und dieser französische Dialekt. Dann doch lieber in der Karibik schwimmen gehn und Engländer plündern. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Größtes Problem dürfte der doch recht schwache Prozessor sein. Eigentlich ist er ja nicht großartig etwas anderes als ein niedrig getakteter i3.

Zurück