Assasin's Creed IV - Waffen nicht wählbar

BoomBap

Schraubenverwechsler(in)
Assasin's Creed IV - Waffen nicht wählbar

Hallo zusammen,

ich spiele Assasin's Creed mit der 21:10 Mod und das funktioniert auch ohne Fehler.

Mein Problem liegt darin, das ich keine Waffen wählen kann. Weder durch die Tasten 1-0 noch mittels Mausrad. In der Tastenbelegung konnte ich die Tasten 1-0 ohne Probleme belegen, doch ingame funktioniert es dann trotzdem nicht.

Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?

Gruß BoomBap :)

AW: Assasin's Creed IV - Waffen nicht wählbar

Geht es auch mit der Q-Taste nicht? Ach ich Depp, mit Q wechselt man nur die Hauptwaffen, nicht die Zweitwaffen :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt mods? Was ist 21:10? Bin schon soweit das es relativ langweilig geworden ist...
Mit den keybinds eventuell mal über config probieren und schreibgeschützt machen, keine ahnung :-/

Tja, so ein Mist. Ich bin noch gar nicht weit, in diesem Anwesen in dem man zum ersten Mal die Pistole benutzen soll. Ich hatte mich bis dahin schon gefragt, wozu ich die Schwerter kaufen sollte, wenn ich sie gar nicht nutzen kann. :/

21:10 Mod stellt das Spiel in der 2560x1080 Auflösung dar. Ohne diese Mod spielt man mit einem dicken schwarzen Streifen oberhalb und einem unterhalb des Bildes. Sehr uncool, so macht es wenig Spass.

Also, in der Tastenbelegung habe ich schon mein Glück versucht, konnte es zwar umstellen, die Tasten reagierten dort, nur ingame klappt's dann nicht. Wie meinst du das denn mit dem "schreibgeschützt machen"?

Ich installiere es gerade mal neu, vielleicht bringt's ja etwas.

Wenn jemand aber noch eine Idee haben sollte oder gar weiß, woran es liegt. Dann bitte raus damit! ;)

Zwei Vorschläge:

-Mit Gamepad testen.
-Weiterspielen, kann sein, dass da eine Sperre ist. Kann mich zwar nicht an sowas erinnern, könnte aber möglich sein.

Zurück