assasins creed 2 sound Probleme

sheppard48

Schraubenverwechsler(in)
hi leute,
ich hab ein problem und zwar habe ich assasins creed2 es startet auch aber im spiel kann ich keine stimmen hören habe schon stunden lang gegoogelt aber nur lösungen für xp gelesen könnt ihr mir helfen?

danke schonmal für die antworten
jetzt schnauzt euch nicht gegenseitig an :D
ja das mit der hardwarebeschleunigung hab ich auch schon gelesen aber nach meinem wissen gibt es die bei windows seven nicht :-(
updaten bringst auch nicht hab mir das neuste von reltek runtergeladen
mein system :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000 + 3.00 GHz
2 GB Ram
Windows Seven Provessionel 32 bit

Also... ggf. könnte es auch sein, das bei Euch Windows schlicht nicht genug Ram hat, die Sprachdateien rechtzeitig oder überhaupt in den Ram zu schaufeln. 2 GB Ram sind recht wenig heutzutage und ich weiß ja nicht, was ihr da sonst so noch an Programmen im Hintergrund (Virenscanner etc) laufen lasst.

Deaktiviert mal alles, was im Hintergrund läuft UND setzt die Texturen etc runter, um etwas mehr Ram zu haben. Das sollte die Probleme lösen

Hab alles deaktiviert was nicht ``lebensnotwendig`` ist läuft immer noch nicht, aber es haben ja mehrere das gleiche Problem unter xp und auch schon bei dem Vorgänger, welches ich aber problemlos spielen kann. Aber für Assasins Creed 2 steht 2Gb für Mindestvorraussetzung und die hab ich ja.

Ich hatte das Problem auch.
Ich hab das spiel immer mit AssassinsCreedIIGame.exe gestartet.

Als ich dann mit Assassin's Creed II probiert hatte ging es..

wenn ich diese exe stare kommt bei mir
Ubisoft Game Update
Failed to start the game. Cannod find essential information in the registry.
Configuration error:0x0002
Configuration error:0x0003
Re-installing the game may fix this problem.

Zurück