csms
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag
Da ich erst seit kurzem zu Intel gewechselt bin,habe ich eine Frage.
Ich möchte mir eventuell das Asrock Fatal1ty Z77 Professinal zulegen.Wie ist das denn mit der GK?Ich habe eine GF 560TI.Muss ich da irgendwas umstellen oder wird die GK in der CPU abgeschaltet,sobald ich meine GK einstecke?Ich hoffe die Frage ist nicht zu banal...habe aber mal gelesen,das es da Probleme geben kann??
Danke schon mal.MfG csms
Da ich erst seit kurzem zu Intel gewechselt bin,habe ich eine Frage.
Ich möchte mir eventuell das Asrock Fatal1ty Z77 Professinal zulegen.Wie ist das denn mit der GK?Ich habe eine GF 560TI.Muss ich da irgendwas umstellen oder wird die GK in der CPU abgeschaltet,sobald ich meine GK einstecke?Ich hoffe die Frage ist nicht zu banal...habe aber mal gelesen,das es da Probleme geben kann??
Danke schon mal.MfG csms
ist.
für den gebrauchten Sandy bekommt man ja immerhin noch ein wenig geld
.Wie immer:ein ganz geiles Forum!