Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiss nicht ob man einen Mainboard starten kann ohne eine CPU und Arbeitsspeicher,denn das wär was ganz neues.Jedemfalls für mich.
Und was die Grafikkarte angeht,wenn du eine CPU benutzt der einen internen Grafikchip besitzt dann benötigt man auch keine separate Grafikkarte.
Darf man fragen was du damit bezwecken wolltest?
Da würde ich aber behaupten, dass OnBoard irgendwo eine Art "Mikro-Prozessor" steckt.
Denn wenn nichts da ist, das irgendwas berechnet, kann imo auch nichts durchgeführt werden ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass ich gaaanz früher einen Laptop hatte (> 20 Jahre alt), der ohne Ram Bausteine lief.
Aber frag mich nicht, hab Kein plan wie und was da noch funktionierte.
Ins BIOS kam ich glaube ich noch