• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AsRock Z87 Killer Crossfire Stromversorgung

Traumatica

Komplett-PC-Käufer(in)
Wie ich heute beim Umzug in ein anderes Case festgestellt habe, hat das AsRock Z87 Killer einen 12V Molex Stecker unten am Board der mit "SLI/Crossfire Power" gelabelt ist. Ich habe da kein Strom drauf, obwohl ich Crossfire nutze. Im Handbuch habe ich keine weiterführenden Informationen dazu gefunden, deshalb meine Frage hier:

Habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich da keinen Strom drauf habe? Zur Info: Da der Molex Stecker 90° gewinkelt ist und nach unten zeigt, kriege ich im Fractal Design Define R5 keinen Stecker da rein, da es direkt am Netzteil liegt.

killer.JPG
 
Oben Unten