Also wie schon beschrieben mein Mainboard erkennt die graka nicht. Der PC ist heute angekommen von hardwareversand.de, habe alles außer der Graka zusammenbauen lassen weil ich die Graka schon hatte. Nichtmal im Geräte Manager zeigt er sie an da kommt nur die Intel Graphics 4000 und die Standard VGA Graka. Die Lüfter laufen von der Graka also Strom bekommt sie sicher. Auch das Bild wenn ich die Graka mit dem Bildschirm verbinde ist genau das Bild wie wenn man eine Graka ohne Treiber anschließt, total "gezoomt" oder ähnliches. Bitte um Lösung, das kann ja nicht der Sinn von einem Mainboard sein, dass man die Graka nicht anschließen kann.
mfg schonmal im vorraus
voltanis
mfg schonmal im vorraus
voltanis
hatte anscheinend nicht 100% kontakt .. naja asrock halt ^^ mal weltklasse mal kreisklasse