AsRock Z77 Pro 4 Mainboard

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Einige sagen das Mainboard wäre schlecht einige sagen es sei gut . Ich will mir das Mainboard kaufen weil ich mir nen neuen Rechner zusammen stellen will ;) Was stimmt denn nun?

Na dafür hätte man wirklich keinen neuen Thread aufmachen müssen. Weder Asrock noch Gigabyte sind schlecht

ASRock? Schlecht? Zugegeben: Vor einigen Jahren gabs noch einige Probleme mit der Marke. Mittlerweile aber ein etablierter Mainboard-Hersteller! Habe selber das ASRock Z77 Pro4-M (Abgespeckte Version) und kanns dir nur empfehlen! Habe es sogar Asus vorgezogen :D
Gerade was Mainboards im Bereich 90-120€ angeht ist ASRock eine richtig gute Alternative geworden! Kannst bedenkenlos zuschlagen ;)

Ich benutze mit dem selben setup Das ASRock Z68 Pro 3. Ist ebenfalls ein sehr gutes Mainboard. Ist für meine vorlieben sehr gut geeignet, hat eben nur 1 PCIe x16 Slot. Sowie einen grottenschlechten Onboardsound Codek Chip!
ist mir rille, meine Asus Phoebus knallt eh den besten Sound der Berge ^.^

@TE: Kannst einen i7 2600k nehmen, wobei ich aber eher zum i7 3770k greifen würde, der istz moderner und ist sparsamer

On Board Sound ist immer Mist, zu mindest bei "Nicht-High-End"-Mainboards

Von einer Xonar DX sieht jeder Onboardsound nur noch die Rücklicher, daher ist der Onboardsound imho egal, da man sich eh eine Soka kauft wenn man guten Sound will;)

Gibts auch vergleichbare gute Mainboards von anderen Herstellern in dem Preissegment die gut sind :)? (Oc ist nicht gerade unwichtig :)

Zurück