ASROCK Z68 Pro 3 + 16GB Ram

MrSonii

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

sollte ich die 16gb ram auf meinem ASROCK Z68 Pro3 eher auf 2x8gb oder 4x4gb aufteilen?
Hab momentan 2x4gb drin und überlege noch weitere 2x4gb einzubauen (Damit läuft die 3D-Entwicklung nochmal besser).
Sollte aber 2x8gb besser sein lasse ich es lieber mit dem Aufrüsten, wollte jetzt nicht komplett neuen RAM kaufen.
Vielen Dank schonmal

mfg
 
Ok, hab jetzt grad gesehen das mein verbauter 2x4GB Corsair die Nummer CMX4GX3M1A1333C9 hat und der neue CMX8GX3M2A1333C9.
Gibt es da was zu beachten?
Möchte die ja nicht gemixt im Dual Channel betreiben sondern jeweils wenn dann natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück