MrSonii
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
sollte ich die 16gb ram auf meinem ASROCK Z68 Pro3 eher auf 2x8gb oder 4x4gb aufteilen?
Hab momentan 2x4gb drin und überlege noch weitere 2x4gb einzubauen (Damit läuft die 3D-Entwicklung nochmal besser).
Sollte aber 2x8gb besser sein lasse ich es lieber mit dem Aufrüsten, wollte jetzt nicht komplett neuen RAM kaufen.
Vielen Dank schonmal
mfg
sollte ich die 16gb ram auf meinem ASROCK Z68 Pro3 eher auf 2x8gb oder 4x4gb aufteilen?
Hab momentan 2x4gb drin und überlege noch weitere 2x4gb einzubauen (Damit läuft die 3D-Entwicklung nochmal besser).
Sollte aber 2x8gb besser sein lasse ich es lieber mit dem Aufrüsten, wollte jetzt nicht komplett neuen RAM kaufen.
Vielen Dank schonmal
mfg