• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASRock Z490 Extreme4 M.2 Slot Abdeckung

Markzzman

Software-Overclocker(in)
Hi,

weiss wer ob die Abdeckung für den M.2 Slot unabhängig von der Chipsatz Abdeckung abnehmbar ist oder ob das eine komplette Abdeckung ist ?
Für mich irgendwie nicht so ganz ersichtlich.

Unbenannt.jpg


Vielen Dank schon ma wa. :daumen:
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Sieht man doch das es eine komplette Abdeckung ist.
Mit den drei Schauben kannst die komplette Abdeckung abnehmen.

Das ist auch vom Hersteller so vorgesehen, so das du dabei auch nichts beschädigen wirst.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich frage mich immer wieder wieso es so schwer ist in das Handbuch zu schauen.
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 28. Mai 2020_02h50m36s_001_.png

Quelle: ASRock > Z490 Extreme4
 
TE
Markzzman

Markzzman

Software-Overclocker(in)
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich frage mich immer wieder wieso es so schwer ist in das Handbuch zu schauen.

Recht haste.
Hab ich Leuchte nich direkt dran gedacht, mir mal dat Handbuch runterzuladen.

Ja hatte das auch so gesehen, das es ein Konstrukt ist. War mir aber einfach nicht ganz sicher.

Danke dir wa :daumen:
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Kenne das Mainboard auch nicht, ich würde halt die vier Schrauben lösen und vorsichtig abheben und dann schauen wie es darunter aussieht.
 
Oben Unten