Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

FabsSpeed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Hallo Zusammen ...

ich habe mein neues Asrock X79 Extreme 11 Board bekommen und möchte dieses natürlich Wasserkühlen, aktuell ist mir nur ein Kühler Set von Mips bekannt. Gibt es noch andere Kühler Kits?


Grüße
Fabs
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

schau mal bei Home
sind die eizigen nach mips die zum teil auch nach bedarf was anfertigen für boards.
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Für alle Interessierten wird es Ende des Monats einen neuen EK Block geben.
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Theoretisch gab es noch ein User-CustomBlock-Projekt. Die Ansätze waren da ganz gut. Komischerweise sind alle Threads in den gängigen Foren (nicht hier) verschwunden kurz bevor die Lösung von Mips kam. Ein Schelm wer böses denkt.

Das Problem bei dem Satz sind die Gewindelöcher. Ist halt alles sehr sehr eng. Mips Lösung fand ich persönlich nicht gelungen, da sie teils einen Slot blockiert, aber vor allem, weil der Wasserkreislauf dadurch nicht mehr so läuft wie ich es haben will. Die User-Lösung war da um Längen besser.

Ich bin mal auf die EK-Lösung gespannt. Zur Not muss man die halt nehmen und die komischen Ringe "wegspachteln". ;)
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Theoretisch gab es noch ein User-CustomBlock-Projekt. Die Ansätze waren da ganz gut. Komischerweise sind alle Threads in den gängigen Foren (nicht hier) verschwunden kurz bevor die Lösung von Mips kam. Ein Schelm wer böses denkt.

Das Problem bei dem Satz sind die Gewindelöcher. Ist halt alles sehr sehr eng. Mips Lösung fand ich persönlich nicht gelungen, da sie teils einen Slot blockiert, aber vor allem, weil der Wasserkreislauf dadurch nicht mehr so läuft wie ich es haben will. Die User-Lösung war da um Längen besser.

Ich bin mal auf die EK-Lösung gespannt. Zur Not muss man die halt nehmen und die komischen Ringe "wegspachteln". ;)

Ich habe einen EK Block bestellt, der so in 4 Wochen kommen soll.
 
Kleines Update,... Es wird keinen EK Block geben aktuell. Ich habe jetzt sowohl den MIPS als auch den Nateman Doo Block bestellt. Fotos folgen sobald Sie angekommen sind ....
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Kommando zurück und behaupte das Gegenteil:
ASRock X79 Extreme 11 Waterblock (TONS of PICS)

Danke FabsSpeed, hab auf deinen Post hin noch mal rumgegoogelt und bin bei evga fündig geworden. Freut mich sehr, dass eine Custom-Lösung doch nicht dem Druck der Industrie einher fällt, wie es den Anschein gemacht hat.
 
Ich habe viele PMs bekommen bezüglich des Blocks. Hier ist der Mips Block verbaut.



image-285752086.jpg
 
AW: Asrock X79 Extreme 11 - WaKü Set?

Hi

Ich weis der Thread hier ist alt, da sich aber bei meinem x79 Extreme11 der kleine Schreihals zu verabschieden scheint und ich im Sommer eh auf Wakü umrüsten möchte, wo bekommt man denn den Nateman Doo Block her ?

LG
 
Zurück