• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asrock X570 PG Velocita - Gaming-Mainboard für die neuen Ryzen 5000-CPUs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock X570 PG Velocita - Gaming-Mainboard für die neuen Ryzen 5000-CPUs

Passend zu den heute an den Start gegangenen Ryzen 5000-CPUs bringt der Hersteller Asrock mit dem X570 PG Velocita ein neues Mainboard auf den Markt, dass sich in Sachen Features, Optik und vermutlich auch Preis an Gamer richtet. Mit an Bord: Support für DDR4-5000+ und ein Killer E3100 Netzwerkchip.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock X570 PG Velocita - Gaming-Mainboard für die neuen Ryzen 5000-CPUs
 

xxRathalos

Freizeitschrauber(in)
Die letzten Boards und das aktuelle Mainboard waren alle von ASRock, aber die aktuellen AM4 Boards sehen so schrecklich aus das ich wechseln werde, es gibt auch diesmal kein Fatal1ty Board mehr welche ich sehr gemocht habe da ich alles Schwarz/Rot halte in meinem Rechner. Wenn man sich die aktuellen Boards in der Übersicht anschaut sehe ich nur noch weiß, da ist Schwarz/Rot gar nicht mehr zu haben.

mfg Ratha
 
Oben Unten