• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asrock Razer Edition: Erste Mainboards mit integrierter Chroma-Beleuchtung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock Razer Edition: Erste Mainboards mit integrierter Chroma-Beleuchtung

Asrocks Taichi-Mainboards mit B550- und X570-Chipsatz sollen als "Razer Edition" mit integrierter Chroma-Beleuchtung neu aufgelegt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock Razer Edition: Erste Mainboards mit integrierter Chroma-Beleuchtung
 

Crypty

Komplett-PC-Käufer(in)
Ohje, es fängt an. Razer verkauft demnächst bestimmt auch Häuser, fertig eingerichtet für E-Sport ProPlay und selbstverständlich mit RGB Smarthome Beleuchtung im ganzen Haus, dazu gibt es dann Natürlich das Razer Car (war das Kia oder Hyundai?).

Bin Mal gespannt was die noch so alles rausbringen, habe mich leider auch schon von denen infizieren lassen mit Tastatur und Maus, haben schon eine gute Ergonomie, das muss ich Razer lassen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 

Shinna

Software-Overclocker(in)
Erst baut ASrock die NZXT z490. Nun was "für/mit" Razor. Naja irgendwo muss das Geld ja herkommen. Wahrscheinlich den Lagerbestand mal wegbekommen. Die alten Abdeckungen(oder wie sagt man jetzt noch gleich? Shields!) und Heatspreader austauschen. Zack, fertig ist der neue "RGB Hype Lack".
 
Oben Unten