Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert das denn bei euch, wenn ihr auf Instant Flash klickt, bis ihr die Datei auswählen könnt? Geht das sofort? Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, hab es aber schon mindestens 5 min lang suchen lassen.
Hat es immer noch nicht geklappt? Was hat den der Tech Service gesagt? Kann es gar nicht glauben, dass es nicht klappt
Und 5 Minuten sollten normalerweise ausreichen, kannst natürlich so zum Spaß ja mal länger warten, ob's was bringt? Keine Ahnung
Ich hab es auch mal 15 Minuten durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Ich finde es auch komisch, dass er manchmal was sofort findet, und manchmal steht die ganze Zeit nur "Suchen..." da. Auch wenn ich einfach nach einem Vorgang direkt neustarte und teste.
Der Techsupport schreibt auch nichts hilfreiches. Ich soll den Stick mit FAT32 formatieren, einen anderen probieren oder Internetupdate benutzen. Hab ich alles schon gemacht bzw. ist auch nicht die edelste Lösung des Problems.