M
MezZo_Mix
Guest
Ich hab jetzt ein mega komisches Problem mit meinem PC. Ich hab eben Windows 8.1 neu installiert, nach der Installation war ich in Windows wollte alle Treiber installieren was ist, Blackscreen > PC neustart half. Dann alle Treiber installiert + USB 3.0 Treiber ich starte den PC neu was ist die oberen 2 USB Slots wollen nicht mehr. Headset, Joystick, Tastatur, Maus, iPhone lädt nicht mehr über die beiden Slots. Nichts geht mehr an den beiden Slots dazu kommt von meinem Soundtreiber einfach öfter die Meldung "Ein Kabel wurde eingesteckt" "Ein Kabel wurde ausgesteckt" Ist meine Logitech G510 an einem Slot von oben ist sie aus, aber sobald ich eine Taste drücke geht die Beleuchtung für ca. 1 Sekunde an und sofort wieder aus. Meine Maus dagegen leuchtet und der Laser reagiert auch wenn ich mit dem Finger drüber gehe nur in Windows nichts, Tod. Sind mir jetzt wirklich mal eben 2 USB 3.0 Slots abgestorben? Die unteren 3.0er Funktionieren ohne Probleme. Ansonsten wenn ich den PC über Nacht anlasse und später am Tag wieder komme ist Chrome abgestürzt und ich muss Chrome neustarten, Seiten Laden nicht weil angeblich keine Verbindung besteht, aber nach einem Refresh sind sie meist teils da oder ganz. Zocken geht ohne Probleme genau wie Teamspeak, da hab ich kein Paketverlust oder sonstiges obwohl mein Internet scheinbar weg sein sollte. 
Windows 8.1 ist frisch installiert. Am BIOS hab ich nichts geändert alles wie immer mein OC ist auch Stabil und wird seit Anfang an benutzt. Getaktet hab ich nur über den Multi.
Mein Asrock Extreme4 Z77 ist Bald 2 Jahre alt. Garantie sollte noch drauf sein.

Windows 8.1 ist frisch installiert. Am BIOS hab ich nichts geändert alles wie immer mein OC ist auch Stabil und wird seit Anfang an benutzt. Getaktet hab ich nur über den Multi.
Mein Asrock Extreme4 Z77 ist Bald 2 Jahre alt. Garantie sollte noch drauf sein.
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich von der Bank zurück bin werde ich mal zum testen ein Cmosclear machen.