Freshhaltefolie
PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute! Ich hab nun seit über einem jahr das extreme 4 von asrock, ab weihnachten 2013 läuft Windows 7 drauf und ging bis jetzt ohne Probleme aber heute ohne dass ich was gemacht habe hat mir mein Rechner angezeigt dass keine Netzwerk verbindung besteht (unten rechts gelbes ausrufezeichen) Hab schon lan Kabel rein und raus gemacht und Treiber deinstalliert und wieder drauf gespielt - keine Veränderung...
Woran liegt das? Liegt das am Board? Was kann ich machen? Oder soll ich das Board zurück schicken? Ich hab ja Garantie!
Danke schonmal für eure Antworten!!
Woran liegt das? Liegt das am Board? Was kann ich machen? Oder soll ich das Board zurück schicken? Ich hab ja Garantie!
Danke schonmal für eure Antworten!!
