Jan565
Volt-Modder(in)
Habe mir heute das oben genannte Board gekauft und weiß nicht was ich machen soll.
Ich schalte den PC ein und gehe ganz normal ins Bios um die Bootreinfolge zu ändern und drücke F10 zum bestätigen und der Rechner startet neu und bekomme ab da an kein Bild gar nichts. Dann hab ich einen Bios Reset gemacht und der Rechner startet wieder. Habe auch einmal versucht gleich mit F11 wie angegeben ins Boot Menü zu kommen, aber der PC geht da gar nicht erst hin. Der Display sagt mir nur 37 an, womit ich nichts anfangen kann. Im i-net finde ich auch nichts darüber. Hat einer eine Idee?
Hardware:
955BE c2
890GX Extreme 4
2x2GB Exceleram DDR3 1333
4 HDD´s
1 x BD Rom
Hab noch mal ein wenig Probiert und bekam immer andere Fehler Codes:
03
2c
c2
00
Leider findet man auch niergends eine Liste wo man die mal mal zuordnen kann.
Ich schalte den PC ein und gehe ganz normal ins Bios um die Bootreinfolge zu ändern und drücke F10 zum bestätigen und der Rechner startet neu und bekomme ab da an kein Bild gar nichts. Dann hab ich einen Bios Reset gemacht und der Rechner startet wieder. Habe auch einmal versucht gleich mit F11 wie angegeben ins Boot Menü zu kommen, aber der PC geht da gar nicht erst hin. Der Display sagt mir nur 37 an, womit ich nichts anfangen kann. Im i-net finde ich auch nichts darüber. Hat einer eine Idee?
Hardware:
955BE c2
890GX Extreme 4
2x2GB Exceleram DDR3 1333
4 HDD´s
1 x BD Rom
Hab noch mal ein wenig Probiert und bekam immer andere Fehler Codes:
03
2c
c2
00
Leider findet man auch niergends eine Liste wo man die mal mal zuordnen kann.
Zuletzt bearbeitet: