chyco
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute,
ich habe vor kurtzem gelesen das, dass ASrock 870 Extreme3 R2.0 probleme mit dem "neuen" FX-4100 hatt. Anscheinend soll es beim booten die CPU nicht erkennen und der Bildschierm bleibt schwartz. Helfen soll da wohl, wenn man einen alten AM3 Prozessor einbaut und damit dann die BIOS version zu updaten.
Ich würde gerne wissen ob ASrock den "Fehler" behoben hat, oder es immernoch der Fall ist.
Da ich mir das Mobo + Cpu gerne kaufen würde aber leider keinen alten AM3 Prozi habe und ich mir das geld um ihn in einem "PC Shop um die Ecke" umflashen zu lassen sparen möchte, wollte ich mich zuerst hir etwas kundig machen
Bei den andren Mainboards wie zb. den 970 serien, weiss ich nicht wie es da aussiet. Wäre cool wenn ihr mir eins vorschlagen könntet das einigermaßen in der preisklasse des 870ger ist, falls das Problem immernoch der Fall sein sollte.
Freue mich auf eure Antworten
MFG
ich habe vor kurtzem gelesen das, dass ASrock 870 Extreme3 R2.0 probleme mit dem "neuen" FX-4100 hatt. Anscheinend soll es beim booten die CPU nicht erkennen und der Bildschierm bleibt schwartz. Helfen soll da wohl, wenn man einen alten AM3 Prozessor einbaut und damit dann die BIOS version zu updaten.
Ich würde gerne wissen ob ASrock den "Fehler" behoben hat, oder es immernoch der Fall ist.
Da ich mir das Mobo + Cpu gerne kaufen würde aber leider keinen alten AM3 Prozi habe und ich mir das geld um ihn in einem "PC Shop um die Ecke" umflashen zu lassen sparen möchte, wollte ich mich zuerst hir etwas kundig machen

Bei den andren Mainboards wie zb. den 970 serien, weiss ich nicht wie es da aussiet. Wäre cool wenn ihr mir eins vorschlagen könntet das einigermaßen in der preisklasse des 870ger ist, falls das Problem immernoch der Fall sein sollte.
Freue mich auf eure Antworten

MFG
Ne, so schlecht ist er nicht, kann aber nicht gegen SandyBridge anstinken. 



total vergessen mitzuberechnen.. Ich benötige nurnoch CPU, Board und RAM. an was ich noch gedacht hätte wäre ein AMD 955 nur ich war mir nicht sicher wegen der Kühlung da ich imo kein geld für nen OC Kühler habe wollte ich ersteinmal auf Boxed setzen ( auf Stock ). Nur ich habe vom 955 BE Kühler bis jetzt nur schlechtes gehört 