Ask Toolbar deinstallieren - Problem!

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute!

Ich machs kurz: Ich hab irgendwie die Ask-Toolbar auf meinen Rechner bekommen und will sie jetzt wieder loswerden. Ich habe versucht, sie über Programme und Funktionen zu deinstallieren, was allerdings nie funktioniert. Es kommt immer die Meldung, dass Ich alle Browserfenster schließen soll, damit Ich die Toolbar deinstallieren kann. Allerdings hatte Ich immer alle Browserfenster geschlossen. Ich habe auch dafür gesorgt, dass beim Internet Explorer unter AddOns, die Toolbar nicht mehr aufgeführt wird.

Jetzt weiß Ich nicht mehr weiter und bitte daher um eure Hilfe! Vielen Dank schon mal!

vielleicht im taskmanager nachschauen ob da was läuft, oder vielleicht auch in den windows diensten

oder du deinstallierst einfach dein programm, dann is womoeglich auch die unnütze ask bar weg

Vllt wurde sie einfach nicht richtig installiert und kann daher nicht deinstalliert werden. Probier mal die Toolbar einfach nochmal zu installieren (lad sie dir nochmal im Netz runter) und dann wie du bereits beschrieben hast, zu deinstallieren

Diese Toolbars sind echt ne Plage,

immer mehr Freeware Programme wollen sie einem aufdrücken, man muss arg aufpassen.

eftilon

oft bei installationen auf costum (statt express) gehen, da verbergen sich oft nebenhergehende kleine programme

Zurück